Sie sind nicht angemeldet.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

  • »Kaffeemännchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

1

Montag, 8. März 2010, 21:00

80. Autosalon in Genf - ACHTUNG viele Bilder

Hier gibt's jetzt was vom Autosalon zu sehen.
Die Messe ist deutlich kleiner als zum Beispiel die IAA, reizte dieses Jahr aber durch besonders viele interessante Premieren.

Wir waren am gestrigen Sonntag dort und haben und ein wenig umgesehen.
Leider hatten diese Idee noch tausende andere Autointeressierte...

Teilweise war es nicht möglich an Autos heranzukommen oder gescheite Fotos davon zu machen.
Daher bitte ich hier etwas um Nachsicht, wenn das Bild nicht ganz so professionell ist. :rolleyes:

Willkommen auf dem Genfer Autosalon...




Mixed:























BMW

















Mercedes:










Audi:




























VW
































Leider sind von den vielen hundert Bildern nicht alle was geworden.
Hände, Fotoapparate und durchs Bild laufende Leute prägen die meisten Bilder.

Auch wenn Bilder von einem bestimmten Modell, etc. gewünscht sind.
Habe jetzt nicht alle Bilder hochgeladen, kann auf Wunsch aber schauen ob das Wunschmotiv dabei ist.

Und: Wenn Fragen sind, bitte fragen.... :116:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 178

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7786

  • Nachricht senden

2

Montag, 8. März 2010, 21:06

Danke für die Arbeit!

Der Automatikknüppel vom BMW sieht schrumeplig aus
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

stefan0202

Fortgeschrittener

Beiträge: 146

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

3

Montag, 8. März 2010, 21:10

Vielen Dank für die vielen Bilder :118:

krasser_fritz

früher krasser_fritz

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 30. August 2009

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

4

Montag, 8. März 2010, 21:11

Danke für die Bilder.

Ich war am Samstag dort und auch da waren es tausende die sich es nicht nehmen ließen die messe zu besuchen. Ich hab auch nen paar Bilderchen gemacht also wenn interesse besteht stelle ich sie gern zu verfügung.

Meiner meinung nach ist der AutoSalon auh deutlich kleiner als die AMI in Leipzig aber was das Gedränge angeht nehmen sich beide nicht viel.

RosaParks

Administrator

Beiträge: 3 465

Danksagungen: 2237

  • Nachricht senden

5

Montag, 8. März 2010, 21:16

Danke für die tollen Bilder.

:60:
RosaParks
Administration & Technik

Fragen zum Mietwagen von Sixt, Avis, Europcar oder Hertz?
Alle Themen rund um die Autovermietung im Mietwagen-Forum: www.mietwagen-talk.de

Philipp

Mutti

Beiträge: 4 432

Registrierungsdatum: 6. März 2009

: 31495

: 9.65

: 142

Danksagungen: 2346

  • Nachricht senden

6

Montag, 8. März 2010, 21:26

Danke für die tollen Eindrücke KM

spooky

mimimi

Beiträge: 7 912

Danksagungen: 6043

  • Nachricht senden

7

Montag, 8. März 2010, 21:37

Vielen Dank für die Bilder, KM!

knete

...weil´s Besser ankommt!

Beiträge: 1 634

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Ausgelernt

Danksagungen: 73

  • Nachricht senden

8

Montag, 8. März 2010, 21:41

:60:
Alle wollen mit mir Schlafen, dabei bin ich doch garnicht müde!

cram

Wahlhamburger

Beiträge: 2 701

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

Wohnort: HH Süden, Altes Land

Beruf: Customs Clearance

: 14211

: 7.26

: 60

Danksagungen: 275

  • Nachricht senden

9

Montag, 8. März 2010, 21:52

Vielen Dank für die tollen Bilder :)


Mind_LDAR

Fortgeschrittener

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 11. August 2009

Wohnort: Bayern

Danksagungen: 473

  • Nachricht senden

10

Montag, 8. März 2010, 22:22

Danke für die tollen Bilder!



Speziell vom Touareg hast du einige eingestellt. Wie wirkt er denn im Vergleich zum Vorgänger? Von hinten erkenne ich keine größeren Unterschiede. Anm unterstellt: stell dir einfach vor, du bist SUV-Fan :)

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 16 868

: 317804

: 6.59

: 1194

Danksagungen: 11920

  • Nachricht senden

11

Montag, 8. März 2010, 22:29

:60:
Kosten seit 2009: 17,8 Cent/km

20d is ok!

Theodor

5 Jahre - hier bestimmt mehr gelesen als für die Uni

Beiträge: 3 263

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Beruf: Student

: 14863

: 9.16

: 61

Danksagungen: 2627

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 9. März 2010, 00:55

Danke für die Bilder,
den Golf R hab ich neulich schon auf der Straße gesehn und muss sagen, er sieht einfach spitze aus!

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 9. März 2010, 02:13

Danke für die Bilder! Wie ist dein Live-Eindruck des F10 Interieurs im Vergleich zur E-Klasse?
:203:

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 9. März 2010, 05:18

:60:

Vorallem der A8 interessiert mich doch sehr.

Wenn er nur von hinten nicht so langweilig aussehen würde. Ich drück die Daumen dass Sixt ähnliche Ausstattung bekommt wie auf diesen Bildern.
I Like.
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Beiträge: 17 289

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 11818

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 9. März 2010, 06:41

Ich danke dir für die Bilder, einen Wunsch hätte ich aber: Interieurfotos vom F10.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.