Sie sind nicht angemeldet.

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 16 882

: 317804

: 6.59

: 1194

Danksagungen: 11938

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 18. August 2010, 16:56

@PdM: Was glaubst du woher ich den Wert hatte...
Kosten seit 2009: 17,8 Cent/km

20d is ok!

PeterderMeter

unregistriert

17

Mittwoch, 18. August 2010, 16:57

Zitat

Was glaubst du woher ich den Wert hatte...


Von der Hyundai-Homepage? ^^

Außerdem bis der RS die 263km/h erreicht hat, ist der 7er wahrscheinlich schon wieder von der Autobahn herunten ;)

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 36 745

Danksagungen: 29563

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 18. August 2010, 16:58

ja, an der Autobahntankstelle
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

felixp89

Fortgeschrittener

Beiträge: 136

Registrierungsdatum: 14. März 2010

Wohnort: Hannover

Beruf: Auszubildender - Mechatroniker

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 18. August 2010, 17:01

1. Werksangabe von Ford 263 Km/h, meine Angabe mit 280 bezog sich auf die Tachoangabe, hab ich vergessen zu schreiben.
Ein Auto, das laut Schein 250 Km/h fährt und abgeriegelt ist, läuft laut Tacho ca. 265 Km/h (selbst ausprobiert)
2. Der Vorbesitzer hat meinem Kumpel erzählt, das der laut Tacho 280 Km/h fährt, inwieweit das jetzt stimmt, weiß ich nicht.
3. Wie schonmal von mir gesagt, 305 Serien-PS, wurde aber nochmal gechipt, jetzige Leistung ca. 320-325 PS laut Hesrteller/Tuner.

felixp89

Fortgeschrittener

Beiträge: 136

Registrierungsdatum: 14. März 2010

Wohnort: Hannover

Beruf: Auszubildender - Mechatroniker

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 18. August 2010, 17:05

Außerdem bis der RS die 263km/h erreicht hat, ist der 7er wahrscheinlich schon wieder von der Autobahn herunten ;)
Ich finde auf die schnelle keine Vergleichswerte für höhere Geschwindigkeiten, dann könnte man das besser vergleichen.

Edit: BMW Activehybrid 7 dürfte 0-200 Km/h so um die 15-17 Sekunden liegen.

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 714

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3636

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 18. August 2010, 17:38

Dafür steigt der BMW 7er Fahrer ganz entspannt aus, rückt sein knitterfreien Anzug nochmal gerade und wirft dem zerknautschten RS Fahrer nur ein müdes lächeln zu, wenn er komplett durchgerüttelt mit Rückenschmerzen aus seinem Ford steigt.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

seaman (18.08.2010), CSMaverick (19.08.2010), Benny85BO (20.08.2010)

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 210

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7219

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 18. August 2010, 17:55

so so und hier werden also die männlichen geschlechtsteile verglichen...

wer hat denn jetzt den längsten?

:)
"Liquor up front, Poker in the rear"

PeterderMeter

unregistriert

23

Mittwoch, 18. August 2010, 18:12

Hatte gerade einen alten RS vor mir im Tunnel und der Sound vom 5-Zylinder ist schon eine Wucht.

felixp89

Fortgeschrittener

Beiträge: 136

Registrierungsdatum: 14. März 2010

Wohnort: Hannover

Beruf: Auszubildender - Mechatroniker

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 18. August 2010, 19:26

Zitat

Zitat von vonPreußen:
Dafür steigt der BMW 7er Fahrer ganz entspannt aus, rückt sein knitterfreien Anzug nochmal gerade und wirft dem zerknautschten RS Fahrer nur ein müdes lächeln zu, wenn er komplett durchgerüttelt mit Rückenschmerzen aus seinem Ford steigt.
Bist du schonmal RS gefahren? Scheinbar nicht, denn dann wüsstest du das der Recaro-Rennschalen hat und wenn man davon Rückenschmerzen bekommt, dann würde man die wohl nicht im Rennsport einsetzen.

Und wie du schon sagst, "wenn er aussteigt". Aus dem Auto möchte man eigentlich nicht aussteigen, wenn man einmal drin gesessen und ihn zum Bespiel selber durch einen Tunnel gefahren hat. Das Auto ist einfach nur extrem laut, unanständig und geil.

Rugantino

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 9 968

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 8921

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 18. August 2010, 19:30

Ja, so...genug Äpfel mit Birnen verglichen, oder? ;)
Auf ner kurvigen Landstraße wird der RS vermutlich Kreise um den 7er fahren, auf Langstrecke is der 7er das deutlich bessere Auto. In der Beschleunigung und der Top-Speed geben sie sich nicht allzu viel. Dafür is der RS günstiger...so...mehr kann man dazu wohl kaum sagen :P
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

felixp89 (18.08.2010)

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 714

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3636

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 18. August 2010, 19:32

Zitat

Zitat von vonPreußen:
Dafür steigt der BMW 7er Fahrer ganz entspannt aus, rückt sein knitterfreien Anzug nochmal gerade und wirft dem zerknautschten RS Fahrer nur ein müdes lächeln zu, wenn er komplett durchgerüttelt mit Rückenschmerzen aus seinem Ford steigt.
Bist du schonmal RS gefahren? Scheinbar nicht, denn dann wüsstest du das der Recaro-Rennschalen hat und wenn man davon Rückenschmerzen bekommt, dann würde man die wohl nicht im Rennsport einsetzen.

Und wie du schon sagst, "wenn er aussteigt". Aus dem Auto möchte man eigentlich nicht aussteigen, wenn man einmal drin gesessen und ihn zum Bespiel selber durch einen Tunnel gefahren hat. Das Auto ist einfach nur extrem laut, unanständig und geil.


Dann mal die einfache Leute Version: >>>>>> BMW 7er ganz hier oben <<<<<<






























>>>>>> Ford Focus ganz hier unten <<<<<<
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Sniggers

Mietriegel

Beiträge: 2 973

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Biologisch- Technischer Assistent & Student

: 38917

: 8.75

: 108

Danksagungen: 2366

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 18. August 2010, 19:45

Echte Recaro Sportsitze sind extrem hart, extrem ungemütlich und machen auf Langstrecke definitiv keinen Spaß ;-)

Ihr vergleicht Äpfel mit Birnen...

100 000k Preisunterschied, Ein enormer Klassen unterschied, und eine komplett andere Zielgruppe ...

Finde das ganze gesaiere einfach nur OT ;)
Na, du auch hier? :D

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 190

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4512

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 18. August 2010, 19:48

Und wer den RS nur auf der Autobahn bewegt um 7er BMW zu "schlagen" hat sowieso das falsche Auto gekauft...
:203:

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 714

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3636

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 18. August 2010, 19:51

Ein 7er muss sich einfach nicht beweisen, denn der hat es einfach drauf, fertig.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 182

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7793

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 18. August 2010, 21:45

So, hier dürft ihr jetzt weiterspielen :P

Beim Apelrennen komm ich mit meiner Vespa vllt nicht als erster (ans Ziel), aber dafür kommt die Frau
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Il Bimbo de Oro (18.08.2010), the_1 (19.08.2010)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.