Sie sind nicht angemeldet.

gubbler

Erleuchteter

Beiträge: 3 080

: 8251

: 11.60

: 22

Danksagungen: 3452

  • Nachricht senden

61

Montag, 12. September 2011, 13:23

1. Mercedes CL 65 AMG (für den Alltag)
2. Maybach 62S (für Langstrecken, die ich nicht selbst fahren möchte)
3. Mercedes SL 600 (für Schönwetter Cruising)
4. Mercedes SLS AMG (wenns mal sportlich sein soll)
5. Smart fortwo Brabus (wenn es in die Stadt geht)
6. Mercedes G 55 AMG (fürs Gelände)

Mehr brauche ich eigentlich nicht. Wäre ich schon glücklich. Bin da relativ genügsam :P
Gott hat die Erde nur einmal geküsst. Genau an der Stelle, wo jetzt Affalterbach ist!

Wenn ich schneller fahre, ist auch die Umweltverschmutzung schneller wieder vorbei.


Satrian

Run simple.

Beiträge: 3 776

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Hamburg

: 129377

: 8.44

: 498

Danksagungen: 3939

  • Nachricht senden

62

Montag, 12. September 2011, 15:18

Leicht Stern-lastig!
When you allow your emotions to dictate your decisions, you make poor decisions.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EUROwoman. (12.09.2011)

isah_rs

Profi

Beiträge: 708

Registrierungsdatum: 19. Juli 2011

Wohnort: Aalen

: 22695

: 8.14

: 130

Danksagungen: 1476

  • Nachricht senden

63

Montag, 12. September 2011, 15:24

Platz 1: Subaru Impreza WRX STI BJ 2000 GC8!
Rest is mir Schnuppe :D

LeTrac974

Fortgeschrittener

Beiträge: 289

Registrierungsdatum: 17. September 2015

Danksagungen: 380

  • Nachricht senden

64

Donnerstag, 6. Juli 2017, 02:11

Ich weiß, Leichenfleddern ist nicht gerne gesehen, aber ich finde diese Idee eigentlich echt witzig, deshalb möchte ich den Thread doch nochmal ausgraben (was sind schon 2123 Tage :huh: )

Platz 1 BMW M6 als Alltagsauto
Platz 2 SL 65 fürs Cruisen bei schönen Wetter (Eisdiele, Restaurant, Fußgängerzone)
Platz 3 BMW M4 GTS irgendwie muss man ja auch zur Disco, bzw Shishabar kommen
Platz 4 Audi TTRS, falls ich mal ein wenig über die Landstraße heizen will
Platz 5 Porsche 911 991 Turbo S falls mir die Landstraße nicht reicht und es mich mal auf die Rennstreckt verschlägt
Platz 6 BRABUS 850 6.0 Biturbo Cabrio, falls man sich nicht für brachial oder dekadent entscheiden kann, dann einfach beides
Platz 7 CLS 500 Shooting Brake Falls doch mal zwei Koffer und ne Reisetasche transportiert werden müssen
Platz 8 A6 3.0 TDI Competition Wenn ich mal wieder Hamburg - FFM, bzw Hamburg Köln fahren muss und nicht schon aufm Hinweg tanken möchte
Platz 9 Maserati Granturismo den braucht man eigentlich gar nicht begründen
Platz 10 Mini Cooper möchte Frauen für die ersten Dates ungern mit den Plätzen 1-9 abholen :106:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

hunterjoe (06.07.2017)

Hobbymieter

bringt den Mietwagen immer gewaschen & gesaugt zurück :D

Beiträge: 425

Registrierungsdatum: 13. Juni 2017

Aktuelle Miete: 4-Zimmer Maisonette Wohnung

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Feinstaubproduzent

: 51084

: 7.97

: 516

Danksagungen: 459

  • Nachricht senden

65

Donnerstag, 6. Juli 2017, 09:08

Danke fürs ausbuddeln von dem Thread. Finde die Idee auch ganz witzig. Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben:

Audi RS6 Avant als Auto für die Fahrten zum Kunden
BMW M4 Cabrio für Oben-Ohne Fahrten
Audi S1 als kleine Taschenrakete
Ford Focus ST-Line für die Freundin
KTM XBow RR für extreme Ausfahrten
Tesla Model S für öko-Fahrten
Jeep Grand Cherokee SRT für die dicke Hose :D
MB G-Klasse AMG als Zugfahrzeug für den Anhänger
FORD Raptor falls die Freundin mal richtig shoppen will
Mercedes W150 770K als schönen Oldtimer
- Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren -

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

PrognoseBumm (06.07.2017)

Krümelmonster

Fortgeschrittener

Beiträge: 449

Registrierungsdatum: 9. April 2012

: 67816

: 7.15

: 284

Danksagungen: 1018

  • Nachricht senden

66

Donnerstag, 6. Juli 2017, 09:25


Ford Focus ST-Line für die Freundin


Die scheint ja ein hohes Ansehen bei dir zu genießen. Nicht einmal ein richtiger ST oder Audi S1 wird gegönnt, sondern nur wahrscheinlich 1.0 Ecoboost 125PS und der ST-Line. :120:

BTW: Irgendeinen Kleinwagen mit Charakter würde ich ja verstehen, aber der Focus hat keinen Charakter. :107:

Hobbymieter

bringt den Mietwagen immer gewaschen & gesaugt zurück :D

Beiträge: 425

Registrierungsdatum: 13. Juni 2017

Aktuelle Miete: 4-Zimmer Maisonette Wohnung

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Feinstaubproduzent

: 51084

: 7.97

: 516

Danksagungen: 459

  • Nachricht senden

67

Donnerstag, 6. Juli 2017, 09:29


Ford Focus ST-Line für die Freundin


Die scheint ja ein hohes Ansehen bei dir zu genießen. Nicht einmal ein richtiger ST oder Audi S1 wird gegönnt, sondern nur wahrscheinlich 1.0 Ecoboost 125PS und der ST-Line. :120:

BTW: Irgendeinen Kleinwagen mit Charakter würde ich ja verstehen, aber der Focus hat keinen Charakter. :107:
Gönnen tu ich ihr alles, nur fährt sie solche sachen nicht. Sie ist nicht so ein Auto-Fanatiker. Für den 2.0 Liter Diesel mit 150 PS reicht es schon noch. Sie war einmal in einem 335i gesessen und durfte ne Runde fahren. Katastrophe. Sie ist drauf gelatscht weil ich gesagt habe, dass das Auto sich auch freut wenn man nicht nur 80 fährt und dann is sie so erschrocken, dass sie so ein Auto nicht mehr fahren will. Sie ist da eher vernünftig :D

Tante Edit sagt: Wenn ich ihr nen Porsche hinstelle, dann fährt sie lieber Bus oder Bahn!
- Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren -

Sundose

Ostfriese

Beiträge: 288

Registrierungsdatum: 2. Juni 2015

: 50258

: 7.87

: 177

Danksagungen: 2344

  • Nachricht senden

68

Donnerstag, 6. Juli 2017, 10:10

1. C63s T-Modell für den Alltag
2. AMG GTC Roadster für den Genuss ohne Dach
3. 991 GT3 RS für die Kurvenhatz
3. C350e T-Modell für die ökölogische Stadtfahrt und den Einkauf
4. 918 Spyder aus Gründen
5. Mercedes w198 Gullwing als Oldtimer
6. S63L für wenn es einfach um entspanntes Reisen geht
7.Novitec N-Largo S weil V12 Sound für die Götter (krassester Sound, den es für Geld zu kaufen gibt)
8.TTRS für die Freundin und den Eigennutzen
9. Porsche Panamera Turbo S weil interessant
10. Elektro Smart zum Parken in der Stadt

Karol

Fortgeschrittener

Beiträge: 293

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

Wohnort: Berlin

Beruf: Weltraumforscher

: 1700

: 8.95

: 10

Danksagungen: 554

  • Nachricht senden

69

Donnerstag, 6. Juli 2017, 10:46

1. Golf GTE/GTD - für die Stadt
2. Mini John Cooper Works Cabrio - für sonnige Tage in der Stadt
3. BMW 535d - für lange Tage im Auto
4. Maybach S600 - für weite Strecken + hinten sitzen, evtl mal vorfahren lassen
5. MB G55/G63/G65 - falls ein Nachbar sich eine Chopper zulegt
6. Tesla Model S - zum nächtlichen Cruisen
7. La Ferrari - zum Protzen
8. MB 300 SEL 6.3 - für Sonntage
9. Frauenparkplatz - Beetle Cabrio
10. Frauenparkplatz - JCW/Clubman S

Genug geträumt.. :118:
Driving - cause Football, Basketball and Tennis only require one ball.

BigB

Schüler

Beiträge: 21

: 34952

: 9.31

: 112

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

70

Donnerstag, 6. Juli 2017, 11:20

wirklich eine coole Idee !

1. SQ7 – für den Alltag u. Strecke (herrliche Kombination aus Platz und Leistung)
2. AMG GTC Roadster – weil es momentan einfach kein schöneres Auto gibt
3. 918 Spyder - muss Mann nichtbegründen
4. Porsche 993 (Bj 97) – weil es der Traum meines Vaters war
5. BMW M4 Cabrio – für die Freundin
6. BMW M2 – weil der kleine einfach Spaß macht
7. Jaguar F-Type SVR Coupe – geiles Teil
8. Porsche Panamera Turbo S E-Hybrid - weil das Konzept cool ist
9. Porsche Macan GTS – für meine Mama
10. BMW S 1.000 RR – für die Landstraße/Rennstrecke

...mir wird soeben verdammt deutlich, dass ich viel zu wenig Geld verdiene ;)
:203: Top 3 Mieten: M6 GC, Z4 3.5is, 750i
Top 3 gefahren: R8 4.2, M2, C63s AMG T-Modell

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 506

Danksagungen: 33345

  • Nachricht senden

71

Donnerstag, 6. Juli 2017, 11:36

jetzt nehmt doch halt mal pseudomäßig wenigstens eine elektrokiste mit auf die Liste :rolleyes:
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Hobbymieter (06.07.2017), JoshiDino (06.07.2017), hunterjoe (06.07.2017)

Party-Palme

aka Paxton-Vin Palme @ chantalisator

Beiträge: 1 695

Registrierungsdatum: 21. März 2010

: 28475

: 7.91

: 89

Danksagungen: 1510

  • Nachricht senden

72

Donnerstag, 6. Juli 2017, 11:48

1. GMC Sierra Denali 6.3 mit Trailer Kupplung
2. Mercedes S600L
3. Corvette C07
4. Donkervoort D8 GTO
5. Honda Jazz
6. Tesla Model S
7. Mini CooperS Cabrio
8. GMC Yukon
9. Mercedes SLK 350
10. Mercedes S500 Cabrio
Gone West

Beiträge: 17 633

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12535

  • Nachricht senden

73

Donnerstag, 6. Juli 2017, 12:00

Wenn ich mir das hier so durchlese bin ich irgendwie bescheiden:

Alltagsauto: 320d Touring E91

spaßige Landstraßenkanone: Lancia Delte HF Integrale Evolutione Final Edition

Cabrio und Fahrzeug für die Genüßliche Landstraßen Fahrt: 330i Cabrio E46 Facelift in dunkleblau.

MfG Jan


Bei mir hat sich in den letzten fast 6 Jahren ein wenig in der imaginäre Garage getan.

Als Alltagsauto wurde der 320d von einem BMW i3 abgelöst für die "Kirchturmrunden" und einem Alpina D5 Touring für die Langstrecke.
Landstraßen Knallbüchse und das Cabrio dürfen bleiben, dazu gesellen sich noch ein M3 E46 CSL sowie ein E82 1 M Coupe.

Irgendwie sehr BMW-lastig das Ganze.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Geigerzähler (06.07.2017), pvl (06.07.2017), S-Drive (06.07.2017), Pieeet (09.07.2017)

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 543

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 169817

: 7.11

: 821

Danksagungen: 20816

  • Nachricht senden

74

Donnerstag, 6. Juli 2017, 12:22

Alltagsfahrzeuge:
1. BMW i3
2. Ford Galaxy Bi-Turbo Diesel
3. VW Golf GTI Clubsport 5-Türer

Spaßfahrzeuge:
4. Ford Mustang GT Coupé
5. Mercedes AMG GTS

Historie und Schön-Wetter Fahrzeuge:
6. BMW M3 CSL E46
7. BMW Z8 Roadster
8. BMW 2002tii
9. BMW 635CSI
10. BMW 850Ci
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

PrognoseBumm (06.07.2017), Geigerzähler (06.07.2017)

cookiezZ

Fortgeschrittener

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 1. November 2015

Beruf: Student

: 17329

: 7.17

: 79

Danksagungen: 477

  • Nachricht senden

75

Donnerstag, 6. Juli 2017, 12:42

1. Audi A5 Coupe 2.0 TFSI Quattro S-Tronic für den Alltag
2. Mini JCW für Spaß auf der Kurzstrecke und die Stadt
3. BMW 535dx Touring für die Langstrecke mit mehreren Personen
4. BMW M2 für die bessere Hälfte
5. E Smart für die Stadt
6. Mercedes SL W121

Die restlichen vier Plätze in der Garage bleiben erstmal frei... :109:
:109:

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.