Sie sind nicht angemeldet.

PrognoseBumm

Sixt-Statuslevel Torf

Beiträge: 559

Registrierungsdatum: 15. März 2016

Danksagungen: 1775

  • Nachricht senden

76

Donnerstag, 6. Juli 2017, 13:27

Schönes Gedankenspiel, und überraschend schwierig. Man sollte ja meinen, dass 10 Plätze dick reichen - aber das täuscht... :D

1. VW e-up als Alltagsauto für den nervigen Stadtverkehr
2. Audi S3 Sportback als Winterauto, Allrounder und zum Verleihen
3. Mercedes S500 als Sänfte
4. Tesla Model S P100D
5. BMW M2
6. Singer 911 "Topanga"
7. Toyota Celica TA22
8. Buick GNX
9. Lancia Fulvia Sport Zagato
10. Honda Mugen S660

scdhn

I think i spider

Beiträge: 6 540

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 6290

  • Nachricht senden

77

Donnerstag, 6. Juli 2017, 13:34

7. Toyota Celica TA22

Ma mann!

pekingentee

Fortgeschrittener

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 8. Juli 2012

Wohnort: München

Beruf: Student

Danksagungen: 420

  • Nachricht senden

78

Donnerstag, 6. Juli 2017, 13:50

1. Audi RS6 MTM - als Alltagsauto
2. Golf R HGP Bi-Turbo - als Ersatz fürs Alltagsauto
3. Brabus B63S -700 6x6 - zum Auffallen
4. Rolls Royce Dawn Mansory - gemütliches cruisen
5. BMW Z8 Alpina - cruisen/Wertanlage
6. Lamborghini Veneo - als Sammlerstück würde er in der Garage verschwinden
7. Bugatti Chiron - darf in meiner Sammlung einfach nicht fehlen
8. Aston Martin Vulcan - wegen der schönen Frittentheke
9. Bentley Mulsanne EWB B6+ bei dem Fuhrpark wird man paranoid und man fährt nur noch gepanzerte Autos
10. Mercedes Benz 300 SEL W109 - mein persönliches Lieblingsauto

und jetzt mit der Tram nach Hause fahren.

J.S.

Kein Statuskunde

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 4. November 2015

Wohnort: München

Beruf: CATIA Flächenschubser

: 4577

: 6.48

: 24

Danksagungen: 653

  • Nachricht senden

79

Donnerstag, 6. Juli 2017, 15:25

1. Mercedes C-Klasse T-Modell - entweder 300e oder 400 4Matic (nur wegen 6 Zylinder, nicht wegen der Leistung) - Alltagsauto
2. BMW 330i e46 - nur wegen den 6 Zylindern - Ersatzalltagsauto
3. VW Phaeton 3.0 TDI - Entspannter Reisewagen
4. G-Klasse 400 CDI - Anhängerzugmaschine und für Pseudooffroadfahrten
5. Tesla Roadster - Ökospaßfahrzeug
6. Jaguar XJS - Alibigroschengrab (Alternativ auch ein 450/500er SLC)

7-10. Motorräder, Hightech-MTBs, Elektroroller

x-conditioner

TOP VIP Kunde

Beiträge: 4 567

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2011

Wohnort: Bremen

Beruf: TV-Kritiker im Homeoffice

: 58585

: 7.48

: 205

Danksagungen: 13690

  • Nachricht senden

80

Donnerstag, 6. Juli 2017, 16:04

Es geht hier um die perfekte Traumgarage, mit Traumautos. Du kannst dir jeden Wagen wünschen, egal wie teuer, egal wie selten, etc. und deine Wahl als Reisewagen fällt auf Phaeton?

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber statt einem 7er BMW, A8, S-Klasse oder gar Maybach, Bugatti, Rolls Royce, den Phaeton zu wählen, kommt mir doch etwas komisch vor. Entspannter sind die anderen Autos eigentlich alle.
Beste Mieten seit 2011:
Audi TT 2.0 TFSI quattro, Audi A6 2.0 TDI, Audi A6 3.0 TDI quattro, BMW 330d, 335d Coupé, 335ix, 430dx (GC), 530dx, 535dx, 640d Coupé, 740dx, 760Li, BMW Z4 35is, Jaguar F-Type Cabrio, VW Golf GTI

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Sundose (06.07.2017)

Il Bimbo de Oro

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 468

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 10054

  • Nachricht senden

81

Donnerstag, 6. Juli 2017, 18:05

7. Toyota Celica TA22

Ma mann!
Ich glaube (nach Googlen) dass mein Papa in seinen jungen Jahren so einen mal hatte. Sogar als GT oder so. Wäre heute sicher ne Menge wert.

Zum Thema. Ich versuche es mal. Ohne Gewähr dass das morgen Abend noch die selbe Auswahl wäre.

1. MINI JCW (optimiert in Optik und Leistung). Ich mag meinen Kleinen einfach.
2. Mercedes S350d Lang zum Kilometer fressen. Muss man nich ständig tanken.
3. Jaguar F-Type 400 Sport. Einfach weil der V6 schöner klingt als der V8

Ich glaube mehr bräuchte ich gar nicht um glücklich zu sein. Aber wir machen mal weiter.

4. BMW Z8. Fand ich als Kind schon traumhaft und hat nix von seiner Faszination verloren.
5. Lamborghini Aventador SV Roadster, einfach weil Lamborghini
6. Tesla Model S P100d, weil mich der Punch interessiert
7. BMW 530d Touring F11. Gefällt mir einfach besser als der Neue.
8. Alfa 4c um die Garage zu füllen.
9. Ferrari La Ferrari. Weil, Ferrari und Wertanlage.
10. VW Golf 1.5 TSI. Einfach um auch mal unauffällig durch die Gegend zu fahren.
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Basti-x

Kifflom

Beiträge: 338

: 8116

: 12.35

: 44

Danksagungen: 567

  • Nachricht senden

82

Donnerstag, 6. Juli 2017, 18:15

Na dann will ich doch auch mal:

1. Audi RS6 Performance - Daily
2. Audi RS7 Performance - Daily (Falls der 1 Daily schmutzig ist)
3. Jaguar F-Type SVT - Wochenendauto / hat seine Gründe
4. Lamborghini Aventador SV - ich glaube dazu brauche ich nix sagen
5. Ford Raptor (Geiger) - der Hund muss ja auch mal im Wald gassi gehen, daher das passende Gefährt. Geht es noch "dekadenter"?
6. Ford Mustang Shelby GT350 - i'm in love...
7. Abarth 595 Competizione - Wolf im Schafspelz
8. Audi RS3 - Madame muss ja auch zur Arbeit kommen
9. Porsche Panamera GTS - einfach nur geil

last but not (leased :whistling: )


10. Fiat Multipla - ein Meisterwerk an Designkunst. (so geil das ich Bock habe mit dem Gaul nachts über die Acker zu hetzen) [Ist das Kunst oder kann das weg?!]
:love:

mastex

Schüler

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 28. Januar 2017

: 15343

: 6.65

: 61

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

83

Donnerstag, 6. Juli 2017, 18:45

1. Audi RS3 für den Alltag
2. BMW 530d Als Reisewagen
3. Caterham 620R
4. Lotus Exige Sport 380
5. Porsche 911 Carrera RSR 3.8 als Wertanlage und wegen der Optik :love:
6. BMW Z8 - Kindheitstraum
7. McLaren P1 - ein Hypercar muss ja dabei sein
8. Ferrari 250 GTO - ein automobiler Traum und ne gute Anlage
9. VW T5 als TH2 - für Family & Friends
10. Abarth 695 Biposto

Irgendwas müsste ich eigentlich noch gegen ne G-Klasse oder nen alten Defender tauschen...
:202: Highlights 2017: A8 3.0 TDI; BMW 320dA Touring, Abarth 595C

J.S.

Kein Statuskunde

Beiträge: 338

Registrierungsdatum: 4. November 2015

Wohnort: München

Beruf: CATIA Flächenschubser

: 4577

: 6.48

: 24

Danksagungen: 653

  • Nachricht senden

84

Donnerstag, 6. Juli 2017, 18:52

Es geht hier um die perfekte Traumgarage, mit Traumautos. Du kannst dir jeden Wagen wünschen, egal wie teuer, egal wie selten, etc. und deine Wahl als Reisewagen fällt auf Phaeton?

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber statt einem 7er BMW, A8, S-Klasse oder gar Maybach, Bugatti, Rolls Royce, den Phaeton zu wählen, kommt mir doch etwas komisch vor. Entspannter sind die anderen Autos eigentlich alle.


Auch in meinen Träumen schätze ich das Understatement. Und ich finde den VW Phaeton als GP2 (BJ um 2008 ) eine der schönsten Oberklasselimousinen überhaupt. Auch von Innen, und darauf lege ich bei Fahrzeugen, in denen ich viel Zeit verbringe, durchaus wert. Und welcher Motor passt besser zum Reisen als ein Dreiliterdiesel?

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

chm80 (06.07.2017), PrognoseBumm (06.07.2017), Chill&Travel (08.07.2017)

Beiträge: 1 075

Registrierungsdatum: 23. November 2010

Wohnort: Braunfels

Beruf: Student

: 27337

: 8.54

: 129

Danksagungen: 2199

  • Nachricht senden

85

Donnerstag, 6. Juli 2017, 19:27

1. BMW 123d (für die Stadt)
2. BMW 335d (für den Alltag)
3. BMW M3 GTS (für den Spaß)
4. BMW M6 Cabrio (für den Sommer)
5. BMW X6 M (für den Winter)

reicht :106:

Ich bleibe minimalistisch und würde mich weiterhin mit fünf Autos zufrieden geben. :D

1. BMW 435d Coupe (für den Alltag)
2. AMG GT Roadster (für den Sommer)
3. BMW X5 M50d (für den Winter)
4. BMW Z8 (n Träumchen)
5. Tesla Model S P100d (Öko & so).
:thumbsup: :203: :202: :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

MDRIVER-BRA (07.07.2017)

Expeditioner

Anfänger

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2016

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

86

Donnerstag, 6. Juli 2017, 22:57

Ich würde mich auf folgende 10 Fahrzeuge einschränken.

1. Nissan GT-R (R35): Traumwagen :love:
2. Nissan Skyline GT-R (R34): als Schönwetterwochenendauto
3. Ford Focus RS
4. Koenigsegg One:1: als Exot, den gar keiner hat
5. Range Rover V8 Supercharged: mit irgendwas muss ich ja zur Disco kommen :rolleyes:
6. Mazda MX-5
7. Ford Mondeo Turnier (mit dem 210-PS-Diesel): zum Rasenschnitt wegschaffen :D
8. Audi A4 allroad quattro (als 3.0 TDI mit 272 PS): als Reisefahrzeug
9. VW Touareg: als Alltags- und Pendlerfahrzeug
10. Mercedes Zetros mit Wohnkabine: für den Offroadurlaub in Nordafrika 8)

Finde auch noch mehr, aber damit würde ich mich erst einmal zufrieden geben. :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Cpt.Tahoe (07.07.2017)

Kami1

An upgrade a day keeps the doctor away

Beiträge: 1 322

Registrierungsdatum: 1. Juli 2012

Wohnort: Frankfurt

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

87

Donnerstag, 6. Juli 2017, 23:53

Puh also das ist schwierig..

1. Für den Winter: Subaru Impreza WRX STi https://www.youtube.com/watch?v=1iTAFcygLyU
2. Für den Sommer: BMW Z4 3.5is Roadster
3. Für den Alltag: Audi TTRS
4. Für die Stadt: Audi A3 e-tron
5. Für den Herbst: Porsche Macan Turbo Performance
6. Für den Frühling: Porsche Targa 4 GTS
7. Fürs Gelände: Mercedes G65 AMG
8. Für den Ami in mir: Pontiac Firebird 1971
9. Weil man ihn braucht: Nissan GTR
10. Weil man den auch braucht: Nissan Skyline GT-R R34

Präsidentenlimo oder gar Diesel-Schmuh brauche ich nicht. Langstrecke geht auch in allen anderen Fahrzeugen. :D

LeTrac974

Fortgeschrittener

Beiträge: 349

Registrierungsdatum: 17. September 2015

Danksagungen: 463

  • Nachricht senden

88

Freitag, 7. Juli 2017, 02:14

Puh also das ist schwierig..

1. Für den Winter: Subaru Impreza WRX STi https://www.youtube.com/watch?v=1iTAFcygLyU
2. Für den Sommer: BMW Z4 3.5is Roadster
3. Für den Alltag: Audi TTRS
4. Für die Stadt: Audi A3 e-tron
5. Für den Herbst: Porsche Macan Turbo Performance
6. Für den Frühling: Porsche Targa 4 GTS
7. Fürs Gelände: Mercedes G65 AMG
8. Für den Ami in mir: Pontiac Firebird 1971
9. Weil man ihn braucht: Nissan GTR
10. Weil man den auch braucht: Nissan Skyline GT-R R34

Präsidentenlimo oder gar Diesel-Schmuh brauche ich nicht. Langstrecke geht auch in allen anderen Fahrzeugen. :D


In dem Kontext möchte ich mich mal aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass ich mit nem A6 3.0 TDI Quattro selbst Nachts auf der Strecke Hamburg München schneller bin als du mit all deinen Fahrzeugen :107:

Mietwagenkunde

Stolzer kein E10 Nutzer

Beiträge: 1 292

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Wohnort: Nordbaden

Danksagungen: 1644

  • Nachricht senden

89

Freitag, 7. Juli 2017, 06:31

Da kann man nur eine Momentaufnahme abgeben. Momentan würde ich folgendes gerne in die virtuelle Garage stellen:

1. Jaguar F-Type Roadster (6 Zylinder, kein Allrad)
2. VW Beetle Cabrio (aber nur mit Klima)
3. Porsche 911 (911er muss sein)
4. Aston Martin DB 12
5. Audi A6 3.0 Tdi Avant
6. AMG C63
7. VW Golf R

und zum kucken aber nicht anfassen. Ok, ab und zu auch mal an(l)(f)assen :107:

8. Ferrari 328 GTS (für mich einer der schönsten Ferrari)
9. Ferrari 412T2 (weil ein Ferrari F1 12 Zylinder hat)
10. Bugatti Royal "Coupe Napoleon"
Steht nicht im Weg.

Twingo

Twingo is love, Twingo is life

Beiträge: 539

Registrierungsdatum: 7. Juli 2016

: 33397

: 6.84

: 100

Danksagungen: 539

  • Nachricht senden

90

Freitag, 7. Juli 2017, 09:47

Ich versuch's mal, aber ich könnte sicher auch eine Top 100 erstellen und hätte immer noch nicht alles was mir gefällt :D

1. Renault Twingo (muss einfach sein, natürlich erstes Baujahr)
2. Mercedes Viano 3.0 cdi
3. Mercedes S600 (W222)
4. Action Mobil Atacama 7900 Function mit Heckgarage für einen Suzuki Jimny :D (Wenn ich mir meine Traumautos leisten kann sollte ich nicht mehr all zu viel arbeiten müssen, dann ist auch Zeit für eine Weltreise)
5. Ferrari Testarossa (in weiß)
6. Singer 911 (New York)
7. Fiat 124 Spider America
8. David Brown Mini Remastered
9. Renault Avantime V6
10. VW Up! GTI

Jetzt fehlen noch ein paar Oldtimer und Motorräder, ein F-Type, ein 4C und irgendwas Hybridmäßiges für das gute Gewissen, puh!
Highlights 2011-2017:

2011: Mini Cooper D
2012: Toyota Camry 2.5 Sport
2013: Jeep Grand Cherokee
2014: Jaguar F-Type S Coupe
2015: BMW 320d GT
2016: BMW 530d GT
2017: ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Cpt.Tahoe (07.07.2017)

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.