Sie sind nicht angemeldet.

R-Force

Fortgeschrittener

  • »R-Force« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 272

Danksagungen: 344

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 2. August 2011, 16:58

Technik zu teuer: Landkreis stellt das Blitzen ein

Technik zu teuer
Landkreis stellt das Blitzen ein


In Sachsen-Anhalt haben Verkehrssünder immer bessere Karten: Ein Landkreis schafft aus Kostengründen seine Blitzer ab. Zuvor hatte eine Gemeinde auch ihre Parkscheinautomaten in Rente geschickt.

Entspannung für Autofahrer: In Sachsen-Anhalt verzichtet ein Landkreis aus Kostengründen auf das Blitzen von Temposündern. "Aus wirtschaftlichen Gründen stellen wir das ein", sagte die Sprecherin des Salzlandkreises, Ingrid Schildhauer und bestätigte damit einem Bericht der "Bild"-Zeitung. Die Polizei und größere Gemeinden kontrollierten aber weiterhin das Tempo.

Alles bei n24.de: http://www.n24.de/news/newsitem_7119746.html
Hier ist alles hoffnungslos. Wie man sieht.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauermieter-Das Original (02.08.2011), Beeblebrox (02.08.2011), schauschun (02.08.2011), franky (16.08.2011)

Dauermieter-Das Original

Jetzt amtlich: Seit über 16 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 795

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: VW Golf R von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Opernsänger

Danksagungen: 9179

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. August 2011, 17:16

In Sachsen-Anhalt
Wo ist das ?? :210:
:107:

Tomm86

passives Mitglied

Beiträge: 490

Registrierungsdatum: 26. Januar 2008

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Student

Danksagungen: 354

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 2. August 2011, 17:25

Das wird natürlich nicht verraten. Sonst könnten einige noch auf den Gedanken kommen, sie hätten Narrenfreiheit :)

Beiträge: 1 014

Danksagungen: 428

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 2. August 2011, 18:50

Ob durch Frau Schildhauer auch bald die Schilder abgeschafft werden?

Nach dem Motto: "Das/Die haut ja das stärkste Schild um?!" :210:

Beiträge: 1 014

Danksagungen: 428

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 2. August 2011, 19:36

In Sachsen-Anhalt
Wo ist das ?? :210:
:107:


Salzlandkreis ;)

Behrens12

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 16. August 2011

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 16. August 2011, 17:09

?

Das kann ich ja nicht glauben, dachte das die immer mehr Geld machen als auszugeben:-)

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.