Sie sind nicht angemeldet.

kail_s

Fortgeschrittener

  • »kail_s« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 332

Registrierungsdatum: 11. September 2009

: 3696

: 8.37

: 12

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. September 2011, 14:20

IAA 2011 - Eure Eindrücke

Hallo zusammen.

Ich bin schon seit Längerem in diesem Forum registriert, lese fleißig mit, binde mich jedoch nicht direkt in Diskussionen ein.

Die IAA in Frankfurt öffnet ab Donnerstag - offiziell - seine Türen, und ich schätze, dass einige von euch dort anwesend sein werden.
Dieses Mal verpasse ich leider diese Ausstellung, da ich momentan im Ausland tätig bin und meine Idee ist, dass vielleicht einige, die natürlich auch dazu Lust und Laune haben, ihre Erfahrungen und Eindrücke hier im Forum posten könnten.
So bringt ihr mir, aber auch anderen, die nicht nach Frankfurt kommen können, das Ganze nahe, was mich sehr freuen würde.

Natürlich könnt ihr jetzt auch sagen, dass ich mir doch die offiziellen Internetseiten der Autohersteller anschauen sollte, um zu erfahren, welche Neuheiten es geben wird. Dennoch fände ich es nett, wenn man über die einzelnen Hersteller und das Große & Ganze (+Fotos?) etwas erfahren könnte.

Das mal als Idee und Vorschlag hingestellt. Euch eine eindrucksvolle Zeit auf der IAA!
Schickeria

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 310

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 153626

: 7.11

: 745

Danksagungen: 20104

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. September 2011, 14:22

Ich bin am 20.9. auf der IAA mit einem guten Bekannten und bin mal gespannt, wie voll es wieder sein wird :S
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 210

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7219

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 13. September 2011, 14:24

werde diesen Freitag auf der IAA sein.
"Liquor up front, Poker in the rear"

seppwert

Fortgeschrittener

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 15. Mai 2010

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 13. September 2011, 14:25

Ich bin am Samstag, dem ersten Publikumstag, anwesend. Ich bereue es jetzt schon, dass ich mir genau den ersten Publikumstag ausgesucht habe. Hoffentlich muss man mich unter den Besuchermassen nicht ausgraben :0

Oder es ist relativ wenig los weil viele so denken wie ich und dann einfach später gehn :)

Gruß

Mr. C

Love the Road

Beiträge: 1 006

Danksagungen: 630

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 13. September 2011, 14:49

VIP Tickets... BÄHM :)
330d,330d,330d Kombi, 335i Coupe, 335i Coupe, 335d, 335d, 330d, 335i

seppwert

Fortgeschrittener

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 15. Mai 2010

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 13. September 2011, 14:53

tztz ... hat vll. noch jemand Tickets abzugeben? ... irgendwelche Freikarten die er nicht benötigt? :):):)

Gruß

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 13. September 2011, 14:54

Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

spooky (13.09.2011), (13.09.2011), Poffertje (13.09.2011)

Consi

man kann es ja doch nicht lassen.

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 1415

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 13. September 2011, 14:55


Ich wusste, dass du darauf reagieren würdest :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kaffeemännchen (13.09.2011)

bonvivant

Dem Aktionär ist nichts zu schwer...

Beiträge: 1 327

Registrierungsdatum: 21. März 2011

: 207720

: 8.56

: 892

Danksagungen: 3915

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 13. September 2011, 15:08

VIP Tickets... BÄHM :)


Meinst Du Standberechtigungskarten?

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 12. Juni 2011

: 2450

: 10.27

: 15

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 13. September 2011, 15:13

Ich bin am Samstag, dem ersten Publikumstag, anwesend. Ich bereue es jetzt schon, dass ich mir genau den ersten Publikumstag ausgesucht habe. Hoffentlich muss man mich unter den Besuchermassen nicht ausgraben :0

Oder es ist relativ wenig los weil viele so denken wie ich und dann einfach später gehn :)

Gruß


Ich überlege am ersten Samstag + Sonntag zu gehen, weil es bei mir zeitlich nicht anders geht. Ich denke aber dass es zu der Zeit viel zu voll ist (war sonst immer unter der Woche). Hat jemand dazu Erfahrungen?

PeterderMeter

unregistriert

11

Dienstag, 13. September 2011, 15:18

Ich war einmal an den Publikumstagen und einmal an den ersten beiden Fachbesuchertagen.

Der Unterschied ist wirklich riesig. Da würde ich mir das Geld für die Publikumstage wirklich sparen, denn sich an Hinz und Kunz zu reiben macht wirklich keinen Spaß mehr.

Die Fachbesuchertage sind sehr angenehm. Auch der Nicht-Akkreditierte könnte sich für 45€ eine Eintrittskarte kaufen, aber ob es einem das wert ist?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

MichaelFFM (13.09.2011)

Mr. C

Love the Road

Beiträge: 1 006

Danksagungen: 630

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 13. September 2011, 15:21

Meinst Du Standberechtigungskarten?


richtig ;)
330d,330d,330d Kombi, 335i Coupe, 335i Coupe, 335d, 335d, 330d, 335i

spooky

mimimi

Beiträge: 7 912

Danksagungen: 6043

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 13. September 2011, 15:23

Meinst Du Standberechtigungskarten?


richtig ;)
Ich habe auch ne Standberechtigungskarte. Und das jeden Morgen. Fotos liefere ich gerne nach, kein Problem.

Zum Thema: Autos + Bilder + MWT --> das passt. Also immer her damit! :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Flowmaster (13.09.2011)

Beiträge: 627

Registrierungsdatum: 23. August 2009

Danksagungen: 1659

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 13. September 2011, 15:24

Gerne liefern wir am Donnerstag das ein oder andere Foto!
Einmal einen Audi R8 fahren?
Kein Problem:

r8-muenchen.de

:thumbsup:

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

kryed (13.09.2011), Poffertje (13.09.2011), Blaublueter (13.09.2011), spooky (13.09.2011), cram (15.09.2011)

PeterderMeter

unregistriert

15

Dienstag, 13. September 2011, 15:25

Ich vermute mal, dass die Leute von www.gtspirit.com wieder auf der IAA sein werden.

Die berichten eigentlich fast live, stellen allerdings nur die neuen (Super-)Sportwagen vor.

[EDIT]: Ich sehe, die sind schon dort. ;) http://www.gtspirit.com/category/carshows/iaa-2011/

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

spooky (13.09.2011)

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.