Sie sind nicht angemeldet.

PeterderMeter

unregistriert

31

Mittwoch, 14. September 2011, 10:29

Bei 800km kannst Du es Dir sparen.

Gibt eh kaum noch give-aways, die Stände sind total überlaufen, die interessantesten Fahrzeuge sind verschlossen und dann musst Du wieder 8 Stunden zurückfahren.

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 178

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7786

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 14. September 2011, 10:55

Und die weniger interessanten Auto haben nichtmal Griffe:

http://www.handelsblatt.com/auto/nachric…ca/4606964.html
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Flowmaster (14.09.2011), Poffertje (14.09.2011), (14.09.2011), Checker (14.09.2011), Kaffeemännchen (15.09.2011), Fabian-HB (15.09.2011), jimmy (21.09.2011)

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 307

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 153626

: 7.11

: 745

Danksagungen: 20097

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 14. September 2011, 11:09

Ich fliege morgens rauf und am Abend gehts wieder mit dem Airbus retour. Mit dem Auto möchte ich mir das auch nicht mehr antun. Vor ein paar Jahren habe ich dies gemacht und war so fertig, dass ich bei Nürnberg erstmal 2 Std im Auto auf nem Rastplatz geschlafen habe!
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

kartfahrer

Schüler

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 12. Juni 2011

Aktuelle Miete: Opel Astra Innovation 1.7 CDTI

Wohnort: Welzheim

Beruf: Student

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 3415

: 6.85

: 8

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 14. September 2011, 12:26

Bin erst am 23.09 da, aber dafür darf ich den Nachmittag lang den neuen 1er auf der Teststrecke auf Herz und Nieren testen :thumbsup: von euch auch zufällig noch jemand eingeladen worden? Bilder von der IAA, dem 1er-Test und vom Mietwagen gibts natürlich auch
:117: :101:
Mercedes C220 CDI Avantgarde Aut. Bj. 2011:

Turboman

Tempomat sitzt im rechten Fuß

Beiträge: 2 967

Registrierungsdatum: 17. Februar 2011

: 26186

: 8.75

: 110

Danksagungen: 981

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 14. September 2011, 15:11

Bitte nicht wundern, Live coverage von der IAA 2011 gibt es weiterhin wenn hier auf GTSpirit.com.
Leider ist der Server gestern Nachmittag gecrasht ihr werdet automatisch zur Facebook Seite umgeleitet wo die Live Berichterstattung weitergeht.

Leider kann ich noch nicht sagen, wann ihr mit der normalen Seite rechnen könnt, da massiver Datenverlust vorliegt.
:203: only

kail_s

Fortgeschrittener

  • »kail_s« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 11. September 2009

: 3696

: 8.37

: 12

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 15. September 2011, 13:09

Bitte nicht wundern, Live coverage von der IAA 2011 gibt es weiterhin wenn hier auf GTSpirit.com.
Leider ist der Server gestern Nachmittag gecrasht ihr werdet automatisch zur Facebook Seite umgeleitet wo die Live Berichterstattung weitergeht.

Leider kann ich noch nicht sagen, wann ihr mit der normalen Seite rechnen könnt, da massiver Datenverlust vorliegt.
Man wird auf die Facebook Seite weitergeleitet.

Wäre nett, wenn jmd. Fotos vom Honda Stand machen könnte :)
Schickeria

-Christian-

Erleuchteter

Beiträge: 4 119

Registrierungsdatum: 15. November 2009

: 9443

: 9.87

: 68

Danksagungen: 1892

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 15. September 2011, 18:42

also mein Fazit der diesjährigen IAA ist "kann man machen, muss man aber nicht"

Es gibt so nicht wirklich etwas was einen umhaut, Audi hat zwar die "teuerste" Halle und die Autos fahren schön drumherum (siehe Video) aber innen ist es selbst als Fachbesucher viel zu eng gewesen und so wirklich etwas "heisses" hat Audi da auch nicht drin stehen...selbiges bei Mercedes, klar seit dem Besuch der Mercedes Festung habe ich keine so große Angst mehr zukünftig bei Sixt eine B Klasse zu bekommen aber auch hier fehlt mir das "oha". Lustig anzuschauen ist das unheimlich teure blabla um die ach so tollen Elektroautos der Zukunft. Auch bei Mercedes mit riesen Show Einlagen zu sehen, die Leute drücken sich dennoch am unbezahlbaren CLS oder CL AMG die Nase platt :sleeping:

Mein Fokus lag diesmal auf Kleinwagen. Positiv zu erwähnen ist hier der UP, bin 1,95m und 106kg schwer, sitze top in dem Auto drin :thumbup: Ebenso positiv war KIA! Der neue Rio und der Picanto sind echt ein riesen Schritt nach vorn für die Marke. Suzuki hat mit dem "neuen" Swift auch was tolles hinbekommen, allerdings ist das Fahrzeug definitiv zu teuer.



Paar Bildchen, ich glaub gelb schwarz wird n Trend :P :







das nenn ich Fond Entertainment:


die Mansory Reihe:








mein persönlicher Traumwagen momentan für den Alltag:




:206:

noch n Vid von den Elektro Audis, wär der Asphalt nicht so neu hätte man tatsächlich nichts gehört...

Es haben sich bereits 18 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kaffeemännchen (15.09.2011), detzi (15.09.2011), Beeblebrox (15.09.2011), Mr. C (15.09.2011), Jan S. (15.09.2011), Il Bimbo de Oro (15.09.2011), deanFR (15.09.2011), nokiafan23 (15.09.2011), steffenV6 (15.09.2011), Brabus89 (15.09.2011), Poffertje (15.09.2011), LDARXDAR (15.09.2011), jetti (15.09.2011), cram (15.09.2011), smore (16.09.2011), Blaublueter (16.09.2011), Zwangs-Pendler (16.09.2011), El Martino (23.09.2011)

satha

Fortgeschrittener

Beiträge: 572

Registrierungsdatum: 29. September 2009

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 15. September 2011, 18:52

Ich fand die IAA furchtbar voll und fühle mich fast um mein Geld betrogen - sehr viel voller ist es an den normalen Besucher Tagen auch nicht.

dets

Hauptsache drin!

Beiträge: 10 063

Danksagungen: 7684

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 15. September 2011, 19:01

ja, Leute was erwartet ihr denn? Ihr zahlt 3 mal so viel Kohle wie am Samstag und da soll das Produkt IAA am "Fachbesuchertagen" 3 mal so gut sein?

Ich würde eher sagen gute Geschäftsidee der Messe ;)
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

satha

Fortgeschrittener

Beiträge: 572

Registrierungsdatum: 29. September 2009

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 15. September 2011, 19:02

ja, Leute was erwartet ihr denn? Ihr zahlt 3 mal so viel Kohle wie am Samstag und da soll das Produkt IAA am "Fachbesuchertagen" 3 mal so gut sein?

Ich würde eher sagen gute Geschäftsidee der Messe ;)


Nein, aber 3 mal weniger Leute :D (Was, wenn man mal z.B. an einem Samstag da war, immer noch alles andere als wenig wäre).

-Christian-

Erleuchteter

Beiträge: 4 119

Registrierungsdatum: 15. November 2009

: 9443

: 9.87

: 68

Danksagungen: 1892

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 15. September 2011, 19:03

Ich fand die IAA furchtbar voll und fühle mich fast um mein Geld betrogen - sehr viel voller ist es an den normalen Besucher Tagen auch nicht.
ich empfand es definitiv bei audi zu voll, die halle ist innen eine totale fehlplanung viel zu klein. Ansonsten war es schön leer

satha

Fortgeschrittener

Beiträge: 572

Registrierungsdatum: 29. September 2009

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 15. September 2011, 19:13

Naja - so unterschiedlich ist der subjektive Eindruck :-) Ich fand es zu voll.

Lustig fand ich die Aktion von Greenpeace. Ich kann mir vorstellen das es nur wenige Ort auf dieser Welt gibt, wo noch weniger Leute Verständnis für so eine Aktion haben wie auf der IAA. 8)


Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 15. September 2011, 19:15

Die Jungs von Greenpeace nerven irgendwie auch nur noch.
Erstmal gegen alles und jeden ohne System oder Basement.

Als Messegesellschaft würd ich da erstmal die Juristenkeule auspacken.
Jeden Tag auf den Sack hauen...
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

stefan0202 (16.09.2011)

Beiträge: 17 288

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 11810

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 15. September 2011, 19:54

Kann es sein, dass Audi den "Stand" von BMW vor Zwei Jahren gekauft hat?

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Drivator

Moderator

Beiträge: 4 499

Registrierungsdatum: 23. Juni 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1432

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 15. September 2011, 21:39

Kommt mir auch sehr bekannt vor mit dem Drumrumfahren.
Drivator
Team Entwicklung

Ob Autovermietung Avis oder Hertz, oder Mietwagen von Europcar
und Sixt... ohne Mietwagen-Talk.de läuft nix! www.mietwagen-talk.de

:love: BMW :love:

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.