Sie sind nicht angemeldet.

satha

Fortgeschrittener

Beiträge: 572

Registrierungsdatum: 29. September 2009

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

91

Mittwoch, 21. September 2011, 14:15

kann jemand der shon dort war sagen, welche fahrzeuge vw zur probefahrt bereitstellt?
bin 2009 mit dem golf gti und passat r36 gefahren :209:


Touareq, Amarok und Tiguan. Sorry, falsch gelesen.

gubbler

Kernkompetenz

Beiträge: 3 080

: 8251

: 11.60

: 22

Danksagungen: 3450

  • Nachricht senden

92

Mittwoch, 21. September 2011, 15:45

Welche Fahrzeuge hat denn Mercedes-Benz auf der Offroad Strecke? Neuer ML?
Gott hat die Erde nur einmal geküsst. Genau an der Stelle, wo jetzt Affalterbach ist!

Wenn ich schneller fahre, ist auch die Umweltverschmutzung schneller wieder vorbei.


Turboman

Tempomat sitzt im rechten Fuß

Beiträge: 2 967

Registrierungsdatum: 17. Februar 2011

: 26186

: 8.75

: 110

Danksagungen: 981

  • Nachricht senden

93

Mittwoch, 21. September 2011, 16:55

Welche Fahrzeuge hat denn Mercedes-Benz auf der Offroad Strecke? Neuer ML?

Neuer ML und G-Klasse. GLK konnte ich keinen sichten.
:203: only

PhoenixArising

Lieber tot als den Schwung verlieren.

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Bonn

Beruf: Redakteur

: 64194

: 6.99

: 243

Danksagungen: 1555

  • Nachricht senden

94

Freitag, 23. September 2011, 11:26

Ach, verdammt. Jetzt hab ich mir gestern den neuen Up! angeguckt und überlege mir, ob das nicht eventuell mein erstes Auto werden soll... 1800 Anzahlung, dann knapp 180 im Monat als Leasingfahrzeug (inklusive Versicherung) ist schon ne Hausmarke. Vor allem, wenn man bedenkt, dass als Ausstattung Klimaanlage, Tempomat, Radio und Navi dabei wären... Hm...

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 210

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7219

  • Nachricht senden

95

Freitag, 23. September 2011, 15:08

Habe doch ein paar wenige Bilder auf der IAA gemacht

Hier eine kleine Sammlung


Ford WRC Focus in Action


Ford WRC Focus in Action Teil 2


Ford WRC Focus in Action Teil 3


Fords WRC Fahrer Mikko Hirvonen


Die bekannte BMW Plattform mit neuem M5


Audi R8


VWs E Mobility Studie " Nils"


Opels Gegenstück zum Nils


Opel GTC


Bugatti Veyron
"Liquor up front, Poker in the rear"

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kaffeemännchen (23.09.2011), Brabus89 (23.09.2011), Radio/Active (23.09.2011), spooky (23.09.2011), EUROwoman. (23.09.2011), Il Bimbo de Oro (23.09.2011), Jan S. (23.09.2011), Poffertje (23.09.2011), peak_me (23.09.2011), Beeblebrox (23.09.2011)

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

96

Freitag, 23. September 2011, 15:22

Die Felgen vom M5 muss ich mal im Original sehen, haben aber gerade gute Chancen auf einen der vorderen Plätze in meinem Ranking "schönste Felgen ever". Sehr nice und vielen Dank @Flowmaster: für die Bilder aus Frankfurt!
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Flowmaster (23.09.2011)

Il Bimbo de Oro

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 9 968

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 8921

  • Nachricht senden

97

Freitag, 23. September 2011, 15:55

Ach, verdammt. Jetzt hab ich mir gestern den neuen Up! angeguckt und überlege mir, ob das nicht eventuell mein erstes Auto werden soll... 1800 Anzahlung, dann knapp 180 im Monat als Leasingfahrzeug (inklusive Versicherung) ist schon ne Hausmarke. Vor allem, wenn man bedenkt, dass als Ausstattung Klimaanlage, Tempomat, Radio und Navi dabei wären... Hm...


So ne Karre. Der sieht doch bescheiden aus. Mir geht das Tratra was um den Up! gemacht wird derbe auf die Nerven. Nen hässliches 08/15 Kleinauto wie Panda und Co.

Was da jetzt so revolutionär sein soll muss ich nicht verstehen. Navi? Toll, Garmin Navi bekomm ich für 200,-. Klima & Radio sollte jedes Auto haben heutzutage.
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (23.09.2011)

Consi

man kann es ja doch nicht lassen.

Beiträge: 1 900

Danksagungen: 1415

  • Nachricht senden

98

Freitag, 23. September 2011, 16:40

Die Felgen vom M5 muss ich mal im Original sehen, haben aber gerade gute Chancen auf einen der vorderen Plätze in meinem Ranking "schönste Felgen ever". Sehr nice und vielen Dank @Flowmaster: für die Bilder aus Frankfurt!

Gibts die nicht schon am 6er?

edit: dacht ichs doch: http://www.hdr-photos.com/data/media/31/…_tonemapped.jpg

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23803

  • Nachricht senden

99

Freitag, 23. September 2011, 16:41

Gibts die nicht schon am 6er?


Dachte ich auch erst, aber wie man hier sieht, sind das doch leicht andere.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Blaublueter (23.09.2011)

z!mtstern*

Meister

Beiträge: 2 674

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

Danksagungen: 6043

  • Nachricht senden

100

Freitag, 23. September 2011, 19:59

Ich fahr morgen auf die IAA. Jemand besonderer Wünsche? Dann versuch ich das zu beachten, oder auch Fotos zu machen.

@Gordon Alf S.: Vllt wieder Jeep wie aufm Genfer Salon? :-)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (23.09.2011)

Beiträge: 17 296

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 11833

  • Nachricht senden

101

Freitag, 23. September 2011, 21:27

Irgendwer schreit hier jedes Mal nach Fotos vom Honda stand.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

mimo (23.09.2011)

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6544

  • Nachricht senden

102

Freitag, 23. September 2011, 22:10

@Gordon Alf S.: Vllt wieder Jeep wie aufm Genfer Salon? :-)


Danke, aber ich bin mit allem versorgt :)
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

PhoenixArising

Lieber tot als den Schwung verlieren.

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Bonn

Beruf: Redakteur

: 64194

: 6.99

: 243

Danksagungen: 1555

  • Nachricht senden

103

Samstag, 24. September 2011, 00:00


So ne Karre. Der sieht doch bescheiden aus. Mir geht das Tratra was um den Up! gemacht wird derbe auf die Nerven. Nen hässliches 08/15 Kleinauto wie Panda und Co.

Was da jetzt so revolutionär sein soll muss ich nicht verstehen. Navi? Toll, Garmin Navi bekomm ich für 200,-. Klima & Radio sollte jedes Auto haben heutzutage.


In Schwarz, wenn man die hässliche Glasheckklappe nicht sieht, ist das Design ganz ok. Die Verarbeitung ist auf jeden Fall deutlich besser als in Panda & Co. Das Navi kostet 355€ im Konfigurator und ist eben nicht nur ein Garmin-Navi, sondern steuert auch Telefon, Infotainment und so weiter und Klima und Radio ist bei Autos in der Preisklasse auch bei der Konkurrenz in der Basis nicht dabei.

Klar, es ist kein 3er, aber für den Preis ist das ein mehr als faires Angebot. Dass die Presse da wieder übertreibt, kennt man aber ja schon von ganz anderen Geschichten. ;)

DonDario

Premium Mieter

Beiträge: 7 041

: 118180

: 10.44

: 331

Danksagungen: 5091

  • Nachricht senden

104

Samstag, 24. September 2011, 00:24

Gibts die nicht schon am 6er?


Dachte ich auch erst, aber wie man hier sieht, sind das doch leicht andere.


Auf dem Bild sieht mann sie doch recht gut.

index.php?page=Attachment&attachmentID=22318

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (24.09.2011), peak_me (24.09.2011), Beeblebrox (24.09.2011), Blaublueter (24.09.2011)

gubbler

Kernkompetenz

Beiträge: 3 080

: 8251

: 11.60

: 22

Danksagungen: 3450

  • Nachricht senden

105

Samstag, 24. September 2011, 09:43

Mercedes hat sehr schöne Fahrzeuge dieses Jahr im Offroad-Pacour:

GLK 350 4matic
ML 350 4matic (neues Modell)
ML 250 Bluetec (neues Modell)
G-Professional

Alle natürlich volle Hütte inkl. Fond Entertainment.
Gott hat die Erde nur einmal geküsst. Genau an der Stelle, wo jetzt Affalterbach ist!

Wenn ich schneller fahre, ist auch die Umweltverschmutzung schneller wieder vorbei.


Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.