Sie sind nicht angemeldet.

EUROwoman

Erleuchteter

Beiträge: 36 745

Danksagungen: 29563

  • Nachricht senden

16

Samstag, 19. November 2011, 22:49

nächste Frage:
warum heisst der B200 nicht B180
hat ja schliesslich den Motor ausm C180 und nicht ausm C200

schön, ich hör auf, sonst heisst es wieder, ich hätte was gegen Mercedes.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Paddi

R.I.P. My little Chibbi

Beiträge: 10 961

Danksagungen: 5388

  • Nachricht senden

17

Samstag, 19. November 2011, 23:03

nächste Frage:
warum heisst der B200 nicht B180
hat ja schliesslich den Motor ausm C180 und nicht ausm C200

schön, ich hör auf, sonst heisst es wieder, ich hätte was gegen Mercedes.

Hast du doch auch...
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Zwangs-Pendler (20.11.2011)

JohnDoe

...fährt ohne Windschott...

Beiträge: 3 987

Registrierungsdatum: 27. Januar 2008

Wohnort: Detmold

Danksagungen: 3819

  • Nachricht senden

18

Samstag, 19. November 2011, 23:41

Verbraucht habe ich auf rund 15km Stadt ohne auf derm Verbrauch zu achten 8,3L/100km, ob das jetzt gut ist muss jeder für sich entscheiden.


Wie ich finde ein super Wert für reinen Stadtverkehr! :118: Zum Vergleich der BMW X1 18i hat (mit dem sicherlich etwas betagtem Motorenkonzept) nach gut 10km reinen Stadtverkehr 14l/100km verbraucht und das war ganz normal gefahren ohne an jeder Ampel bis 6500 Umdrehungen zu drehen.

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 4 870

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 3759

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 20. November 2011, 00:31

Ich versteh nicht, wie man bei einer Premiere so hässliche Stahlfelgen mit Radkappen auf die B-Klasse ziehen kann


na, weil nicht alle an so einer alu-felgen-manifestierung zu leiden scheinen.

mir z.b. gefallen auch ganz normale stahlfelgen - im gegenteil, da es auch mal schneller in der innenstadt/beim parken zugeht, sind die stahlfelgen wesentlich preiswerter ... :107:
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 440

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11480

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 20. November 2011, 09:31

Das eine hat mit dem anderen wenig am Hut. Dass Stahlfelgen alltatgstauglicher sind und dass diese auch einigen gefallen, mag ja sein - aber für eine Präsentation sollte man für ein ästhetisches und stimmiges Gesamtbild sorgen - und da machen Alus einfach mehr her.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Zwangs-Pendler (20.11.2011)

gubbler

Kernkompetenz

Beiträge: 3 080

: 8251

: 11.60

: 22

Danksagungen: 3450

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 20. November 2011, 09:35

warum heisst der B200 nicht B180
hat ja schliesslich den Motor ausm C180 und nicht ausm C200


Hat er nicht. Im B wird der M270 verbaut und in der C-Klasse der M271.
Gott hat die Erde nur einmal geküsst. Genau an der Stelle, wo jetzt Affalterbach ist!

Wenn ich schneller fahre, ist auch die Umweltverschmutzung schneller wieder vorbei.


Beiträge: 1 014

Danksagungen: 428

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 20. November 2011, 10:33

Das eine hat mit dem anderen wenig am Hut. Dass Stahlfelgen alltatgstauglicher sind und dass diese auch einigen gefallen, mag ja sein - aber für eine Präsentation sollte man für ein ästhetisches und stimmiges Gesamtbild sorgen - und da machen Alus einfach mehr her.


Sind halt Winterreifen. Ich kenne keinen Hersteller außer BMW, der in den Wintermonaten Alus auf seine VFW macht.

Die Ess-Klasse

unregistriert

23

Sonntag, 20. November 2011, 11:24

Tankdeckel

Apropos: Diese unsägliche untere Seitensicke, die sich bei der neuen B-Klasse tatsächlich so weit nach hinten erstreckt, dass sie sogar dem Tankdeckel noch einen Knick verpasst, ist in Natura glücklicherweise nicht so auffällig, wie es auf vielen Fotos der Fall ist ... Dennoch hat man den Eindruck, dass sich die Designer aus unerfindlichen Gründen vom Seat Leon oder dem alten BMW 1er haben "inspirieren" lassen ... 8| :whistling:

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 16 881

: 317804

: 6.59

: 1194

Danksagungen: 11938

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 20. November 2011, 11:26

Ich versteh nicht, wie man bei einer Premiere so hässliche Stahlfelgen mit Radkappen auf die B-Klasse ziehen kann


na, weil nicht alle an so einer alu-felgen-manifestierung zu leiden scheinen.

Ich verstehe das als persönlichen Angriff :210:
Kosten seit 2009: 17,8 Cent/km

20d is ok!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

nsop (20.11.2011)

  • »Jan S.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 296

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 11833

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 20. November 2011, 11:47

"Zwangspendlermanier"

Ich hab dich auch lieb ;) In wahrer Zwangspendlermanier hättest Du so ein SUV natürlich gar nicht erst bestiegen :whistling:


Die Tankrechnung ging auf Mercedes, das wäre also auch für dich kein Hinderungsgrund gewesen.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

gezzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 311

Registrierungsdatum: 24. März 2011

Wohnort: Sinntal

Beruf: Selbstständig

: 12875

: 8.18

: 38

Danksagungen: 343

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 20. November 2011, 11:58

Vielleicht verdient sich die B-Klasse jetzt endlich mal einen gescheiten Ruf.
Die Zeit wirds zeigen..vllt. entschwindet endlich mal dieses komische Bauchgefühl, wenn der RSA einem die B-Klasse anbietet :210:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

NorthLight (20.11.2011)

EUROwoman

Erleuchteter

Beiträge: 36 745

Danksagungen: 29563

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 20. November 2011, 12:01

warum heisst der B200 nicht B180
hat ja schliesslich den Motor ausm C180 und nicht ausm C200


Hat er nicht. Im B wird der M270 verbaut und in der C-Klasse der M271.


irgendwie weiss ich jetzt nicht, ob es das besser oder schlechter macht.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Beiträge: 1 151

Danksagungen: 871

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 20. November 2011, 12:05

:sleeping:

Edit: Endlich bekommt die B-Klasse vernünftige Benzinmotoren. Mit den Dieseln war auch die Alte schon ein recht angenehmer Wagen.

dasfettbrennt

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Danksagungen: 285

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 20. November 2011, 12:27

:sleeping:

Mit den Dieseln war auch die Alte schon ein recht angenehmer Wagen.
Welche Alte? Reden wir hier noch von der B-Klasse? DEM geliebten CPMR Upgrade? Die neue B-Klasse läßt sich auf jeden Fall schön konfigurieren, das war bei der alten nicht der Fall! Der Innenraum wirkt auch wesentlich besser, und von außen auch um einiges verbessert, jetzt fehlt nur noch die neue A-Klasse, dann könnte man wohl wieder vorbehaltlos CLMR buchen! :D

Mal nebenbei, dass wohl hauptsächlich 180er (B/D) als MW eingeflottet werden, ist allen klar, oder? :thumbdown:
"Xavi mit 60 Ballkontakten bislang. Das schaffe
ich nicht mal, wenn ich mich im IKEA-Kinderland in die Kiste mit den
Plastikbällen werfe." 11Freunde-Ticker bei Barca-Chelsea

EUROwoman

Erleuchteter

Beiträge: 36 745

Danksagungen: 29563

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 20. November 2011, 12:28

zumindest solange bis es nen B160 gibt.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

dasfettbrennt (20.11.2011)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.