Sie sind nicht angemeldet.

TMK

Meister

Beiträge: 1 843

Registrierungsdatum: 8. Juli 2009

Wohnort: Hamburg

: 27703

: 7.84

: 90

Danksagungen: 1139

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 9. Oktober 2012, 15:24

wie lautet die adac cdp?

edit

hat sich erledigt. Preise gelten nur für die eine genannte station

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 206

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1696

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 9. Oktober 2012, 15:29

Mit ADAC biste hier aber im ganz falschen Thread.

gudze

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Registrierungsdatum: 2. Februar 2012

: 20883

: 7.71

: 132

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 9. Oktober 2012, 16:02

Du brauchst nicht nur 2 KK, sondern sie müssen auch von verschiedenen Herausgebern sein, also Visa/Mastercard oder Visa/Amex....

Bist du dir sicher, dass die Karten von verschiedenen Kreditunternehmen sein müssen? Ich kenne mich mit Avis und deren Bedingungen nicht aus, aber auf der Buchungsseite steht (beim Beispiel Porsche):

Zitat

Zur Anmietung werden je nach Fahrzeugkategorie bis zu 2 Kreditkarten verlangt. Eine davon muss eine AMEX oder DINERS Kreditkarte sein (Ausnahme Deutschland: Jeder international anerkannten Kreditkartengesellschaft). Die Anzahl der Kreditkarten, die bei Abholung dieses Fahrzeuges vorgelegt werden müssen, beträgt: 2. Avis akzeptiert zum Zeitpunkt der Anmietung folgende Kreditkarten: American Express, MasterCard, Visa und Diners Card. Prepaid Karten werden bei Fahrzeugabholung nicht akzeptiert, bitte legen Sie eine von Avis anerkannte Kreditkarte vor.

Das würde ja bedeuten, dass in Deutschland auch 2x Visa oder Master ausreicht.

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 36 745

Danksagungen: 29563

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 9. Oktober 2012, 16:06

Eine davon muss eine AMEX oder DINERS Kreditkarte sein


ahja...
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

mf137

Profi

Beiträge: 738

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Danksagungen: 496

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 9. Oktober 2012, 16:21

Eine davon muss eine AMEX oder DINERS Kreditkarte sein


ahja...


was soll das jetzt sagen?
das du nicht lesen kannst?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

NorthLight (09.10.2012)

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 36 745

Danksagungen: 29563

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 9. Oktober 2012, 16:24

zumindest keine Klammern :P

ich würde das schriftlich mitnehmen bei der Anmietung...
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 206

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1696

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 9. Oktober 2012, 16:28

Auf der Buchungsseite steht zwingend 2 KK.

In den Prestige Flotten Bedingungen ist dann die Rede von 2 KK unterschiedlicher Herausgeber oder 1 Gold oder höherwertig.

http://www.avis.de/Fahrzeuge/Prestige-Flotte

Zuviel editiert, argh!

Ein Mieter aus dem Forum hatte wohl mal Probleme bei Avis oder Hertz, habe den Post bzw. Thread auf die schnelle nicht gefunden.
Danke @PeterderMeter:

PeterderMeter

unregistriert

23

Dienstag, 9. Oktober 2012, 16:34

Ging um @comby: der storniert hatte.

gudze

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Registrierungsdatum: 2. Februar 2012

: 20883

: 7.71

: 132

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 9. Oktober 2012, 16:39

Gehört langsam wohl eher in den Kautionsbereich http://www.mietwagen-talk.de/kaution-bei-avis.html, vielleicht kann ein Mod die entsprechenden Beiträge ja verschieben :60:
Wegen der von mir geposteten Passage bin ich halt auch etwas verwundert...
Auf der Avis-Seite steht

Zitat

Anmietbedingungen Porsche

Kreditkartenbestimmungen:
Für Kunden aus Deutschland gilt:
zwei von Avis anerkannte Kreditkarten von zwei unterschiedlichen Kreditkarteninstituten (jeder international anerkannten Kreditkartengesellschaft), ausgestellt auf den Mieter
oder eine VISA Gold (ausgestellt in Deutschland)
oder eine MasterCard/Eurocard Gold / Platin / Schwarz
oder eine AMEX Gold / Platin / Schwarz
oder eine Avis Charge Card
oder ein Avis Full Credit Voucher und eine von Avis anerkannte Kreditkarte


auf der Buchungsseite stehts anders.

Meine Frage rührt daher, dass ich zwar mehrere KK habe, aber alles nur Visa ohne Gold. Und eine MastercardGold von gebuhrenfrei.com möchte ich mir nicht auch noch zulegen.

ringfool

Dem Aktionär ist nichts zu schwer...

Beiträge: 1 331

Registrierungsdatum: 21. März 2011

: 207720

: 8.56

: 892

Danksagungen: 3917

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 9. Oktober 2012, 17:36

Ich warte mal bis Donnerstag abend. Wenn bis dahin keine Stornierung eintrifft, rufe ich in Fellbach direkt an... Reservierungsbestätigung ist ja vorhanden bei Prepaid.

Sniggers

Mietriegel

Beiträge: 2 973

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Biologisch- Technischer Assistent & Student

: 38917

: 8.75

: 108

Danksagungen: 2366

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 9. Oktober 2012, 17:48

So ich bringe mal ein bisschen Licht ins Dunkel, habe eben mit Fellbach telefoniert.
Der Herr dort ist sehr sehr freundlich und man kann wirklich gut mit ihm "babbele" :D

Es handelt sich um einen Fehler im System, den sie bereits vorherigen Monat hatten und der eigentlich behoben worden ist. Und nun eben wieder dort ist. Die Station selber besitzt keine Porsche.

Da ich ja eine Resi für November spaßeshalebr doch mal eingespielt hatte(kostet ja nix postpaid) bot man mir, nachdem man mir die normalen Priese hatte auf einmal doch den Porsche für 450 Euro ca, kann mich an den genauen Preis nicht mehr erinnern, quasi an das normal existierende"special" an

alternativ, nachdem er sich nach alter und meinen KK erkundigte hat er gesagt, wir können die Resi auch erstmal im System lassen, ich soll mich ne Woche vorher nochmal melden und dann schaut er, was er spritziges für mich ranschaffen kann (nachdem ihm bewusst ist, dass es für SLK und 3er Cab im November bissl kalt sein könnten) zu den gebuchten Konditionen allerdings.

So bn ich erstmal verblieben mit ihm. Ich schaue, was er mir anbieten kann und ansonsten ist storno auch kein Problem

Hoffe ein bisschen geholfen zu habe

basti

PS . sorry für rechtschriebfehler etc. bn auf dme Sprung aber woltle es kurz durchgegeben haben. Miete ist postpaid bei mir ;)
Na, du auch hier? :D

Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

PeterMWT (09.10.2012), occasionalbrogue (09.10.2012), Flowmaster (09.10.2012), Geigerzähler (09.10.2012), Neuschwabe (09.10.2012), Il Bimbo de Oro (09.10.2012), Noggerman (09.10.2012), NorthLight (09.10.2012), Dauermieter-Das Original (09.10.2012), nokiafan23 (10.10.2012), Zackero (10.10.2012)

PeterderMeter

unregistriert

27

Dienstag, 9. Oktober 2012, 18:25

Dafür fährst Du extra nach Stuttgart runter? Die Orangen haben für denselben Preis bei Dir oben wohl was besseres als die Avis Station in Fellbach.

Sniggers

Mietriegel

Beiträge: 2 973

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Biologisch- Technischer Assistent & Student

: 38917

: 8.75

: 108

Danksagungen: 2366

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 9. Oktober 2012, 20:15

Meine Freundin wohnt in Stuttgart, von daher bin ich öfters in der Region, deswegen liegt es quasi auf dem weg :)
Naja ich lass mir anbieten was se haben und wenn net dann net, wäre höchstens wegen den unl. interessant, aber alles kann, nix muss. Die Neugierde siegt hehe

Gruß
Na, du auch hier? :D

Dauermieter-Das Original

Jetzt amtlich: Seit über 16 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 797

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: VW Golf R von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Opernsänger

Danksagungen: 9189

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 9. Oktober 2012, 21:36

Und nochmal zum 43. Mal. Es reicht auch eine GOLDENE Kreditkarte (z.B. Visa, Mastercard).

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

TMK (09.10.2012), Theo. (09.10.2012), Marco_01 (09.10.2012)

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 206

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1696

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 9. Oktober 2012, 21:48

Und nochmal zum 43. Mal. Es reicht auch eine GOLDENE Kreditkarte (z.B. Visa, Mastercard).


Da bist du etwas spät...die Frage wurde schon vor Stunden beantwortet.

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.