Sie sind nicht angemeldet.

kernel123

Schüler

  • »kernel123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 1. April 2012

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. April 2012, 20:16

Fahrzeuge Gruppe G

Hallo liebes Forum,

nach meiner Googlesuche bin ich auf dieses Forum gestoßen. Wirklich toll und super praktisch!
Da ich gerne und oft mal ein Fahrzeug miete bietet es sich an in diesem Forum darüber zu berichten.

Meine letzten Mieten waren alle bei Sixt. Da sich Avis im "Preisvergleich" durchgesetzt hat habe ich dieses mal bei Avis reserviert.

Ich habe Gruppe G reserviert (C-Klasse o. ä. mit Navi).

Kann mir jemand sagen welche Fahrzeuge aktuell bei Gruppe G rausgegeben werden und wie diese Fahrzeuge ausgestattet sind?
Weiter würde mich noch interessieren wie groß die Wahrscheinlichkeit ist dass ich meine Gruppe bekomme? Ich habe auch Diesel reserviert gegen eine Gebühr von 3 Euro am Tag. Bekomme ich nun in jedem Fall einen Diesel? Erhalte ich in jedem Fall nen Automatik? Oder muss ich evtl. Handschalter fahren obwohl ich extra ne Gruppe Automatik reserviert habe?

Entschudligt bitte die vielen Fragen, ich habe aber bei Avis null Erfahrung, da ich wie gesagt bisher bei Sixt gemietet hatte.

Viele Grüße

kernel :204:

detzi

Hauptsache drin!

Beiträge: 10 138

Danksagungen: 7806

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. April 2012, 20:20

Hallo @kernel123: und willkommen im Forum.

Am Besten du klickst mal auf das G und schaust ins Wiki.

Glaskugelthreads sehen wir hier gar nicht gerne und deshalb *Thread closed*
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (01.04.2012), Jan S. (03.04.2012)

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.