Sie sind nicht angemeldet.

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 664

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11812

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 2. Mai 2012, 07:48

Die Preise klingen zwar gut, man sollte sich aber bewusst sein, dass der Cayenne Diesel ungefähr genauso viel Spaß wie ein X5 30d macht. Cayenne fahren macht erst ab dem Cayenne S spaß.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Base (02.05.2012), Testfahrer (02.05.2012), Turboman (02.05.2012), Zwangs-Pendler (02.05.2012)

muddern

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Registrierungsdatum: 28. November 2010

Wohnort: Passau

Beruf: Student

Danksagungen: 194

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 2. Mai 2012, 09:11

Deswegen habe ich nach der Motorisierung gefragt, 245PS Diesel in nem Porsche, ne sorry.

JohnDoe

...fährt ohne Windschott...

Beiträge: 4 004

Registrierungsdatum: 27. Januar 2008

Wohnort: Detmold

Danksagungen: 3861

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 2. Mai 2012, 09:14

245PS Diesel in nem Porsche, ne sorry.


Aber ansich ist ein über zwei Tonnen schwerer 'Geländewagen' von Porsche vollkommen ok? Leuchtet ein... ;)

Ps. vorallem wenn man sich doch das recht gute Drehmoment von 500Nm bei 1750/min (/Cayenne S 500 Nm bei 3500/min) anschaut, dann macht der Motor fast noch am meisten Sinn in einem sonst so sinnbefreiten Wagen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (02.05.2012)

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 664

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11812

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 2. Mai 2012, 09:37

Für jemand, der mit dem Gedanken der Anschaffung eines solchen Fahrzeugs spielt, stimme ich dir da voll und ganz zu, wenn es aber darum geht, damit mal ein Wochenende Spaß zu haben und vielleicht auch - trotz der Größe - die Vorzüge der Porsche-Achtzylinder auszukosten, dann kann man mit dem Cayenne Diesel nix anfangen.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

muddern (02.05.2012), Chevalier (02.05.2012), Turboman (02.05.2012), T-Star88 (18.05.2012)

Beiträge: 17 609

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12481

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 2. Mai 2012, 09:46

@muddern: Da es bei Porsche nur einen Diesel gibt sollte dies nach dem lesen der Überschrift, bzw. spätestens einem Blick auf www.Porsche.de klar gewesen sein.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

muddern

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Registrierungsdatum: 28. November 2010

Wohnort: Passau

Beruf: Student

Danksagungen: 194

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 2. Mai 2012, 10:02

@Jan S.: Posche.de ist Mist auf dem Smartphone aber danke für die so offensichtlichen Informationen von dir ;)

@JohnDoe: Das das Fahrzeug ansich keine Daseinsberechtigung hat ist mir bekannt aber auch dafür danke, heute wieder alle sehr erpicht darauf ihr unendliches Wissen preiszugeben... Wenn ich mir jedoch so ein Fahrzeug miete, um mal Spaß zu haben, dann nicht die 245PS Diesel Variante, danke ;)

Beiträge: 17 609

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12481

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 2. Mai 2012, 10:29

@muddern: Test mit dem einfachsten und billigsten Smartphone(LG Optimus one P500) das dieses Büro hergibt, ergibt alle notwendigen Informationen sind ersichtlich. Gib doch einfach zu das du zu faul zum suchen warst.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

muddern

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Registrierungsdatum: 28. November 2010

Wohnort: Passau

Beruf: Student

Danksagungen: 194

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 2. Mai 2012, 10:45

@Jan S.: Ich geh da nicht weiter drauf ein, jedem das seine, wenn es dein Tagesinhalt ist, micht wegen solch einer Banalität zu maßregeln, okay. Ich habe gegoogelt, die Seite, die mir mein Handy öffnen wollte hat ewig geladen, daher habe ich die Frage hier gestellt.

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Fabian-HB (02.05.2012), Geigerzähler (02.05.2012), spewdonk (03.05.2012), Mr. C (04.05.2012), JonasGold (04.05.2012), bentheman (11.05.2012)

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 378

Danksagungen: 33040

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 2. Mai 2012, 10:51

wenn man porsche cayenne diesel googlt, muss man nichtmal eine Seite öffnen. Die Daten sind so direkt im ersten Hit ablesbar.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Dauermieter

Schüler

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 3. Mai 2012, 21:19

Avis Porsche
Habe gerade zugeschlagen und mir einen Avis Porsche über Christi Himmelfahrt reserviert. Gruppe J
5Tage 499 Euro UNL. Hole ihn in Bremen ab. Jetzt steht in der Bestätigungsmail Fahrzeuggruppe J z. B. Cayenne ist damit ein Porsche garantiert? Oder muss ich auch mit dem Fahrzeug eines anderen Herstellers rechen? Ich versteh das so wie Cayenne oder 911 oder Panamera. Jemand Erfahrung? Bin sonst immer nur bei Sixt.
Seit September 2007 Dauerlangzeitmieter bei :203:

Beiträge: 2 830

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

Danksagungen: 3938

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 3. Mai 2012, 21:25

Kriegst einen Cayenne garantiert.
Falls nicht verfügbar kriegt man normalerweise keine Bestätigung. Sollten alle Stricke reißen, wird sich die Station mit dir in Verbindung setzen und eine ebenbürtige Alternative vorschlagen.

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 023

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12227

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 3. Mai 2012, 21:29

Bei so einem Fahrzeug ist das mit der ebenbürtigen Alternative nur recht schwierig. Insofern scheint die Bestätigung für dich ja schonmal die halbe Miete zu sein.
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Dauermieter

Schüler

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 3. Mai 2012, 23:09

Obwohl der Diesel ist doch bei Zeiten von Tempolimits und unbelehrbaren Linkespurfahrern eine sinnvolle Alternative bei einem kombinierten Verbrauch von 7L. Und überzeugt gleichzeitig die Partnerin :-)
Seit September 2007 Dauerlangzeitmieter bei :203:

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 664

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11812

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 3. Mai 2012, 23:15

Sieben Liter schafft man ja selbst mit dem A6 C7 mit dem gleichen Motor nur unter schwersten Anstrengungen, mit dem Cayenne ist das aussichtslos, so einen Wert abseits der Norm-Runde hinzubekommen. Man sollte sich wohl eher auf mindestens zehn Liter im Schnitt einstellen - mit deutlich Luft nach oben, sobald ein wenig mehr Autobahn mit höheren Geschwindigkeiten dabei ist.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Zwangs-Pendler (03.05.2012)

Dauermieter

Schüler

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 8. Februar 2009

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 3. Mai 2012, 23:18

Werde meine Erfahrung berichten. Die 7L war eine Werksangabe. :209:
Seit September 2007 Dauerlangzeitmieter bei :203:

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.