Sie sind nicht angemeldet.

wieland7

Meister

  • »wieland7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 026

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007

Wohnort: Havelland

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. September 2008, 14:24

AVIS in Spanien

Hier ein Erfahrungsbericht von einer Anmietung bei Avis in Spanien, mit einem Verlauf, wie es nicht sein sollte.

Anmerkung des Verfassers per email an mich:

"Kleiner Nachtrag: Avis Deutschland hat schon geantwortet und mir als "good will"
Geste die Betankung in Höhe von 112 Euro erstattet bzw. von der Rechnung
abgezogen. Allerdings hatte ich wieder mal das Kleingedruckte im Vertrag nicht
gelesen, dass ich den Wagen mit leerem Tank hätte zurückgeben können. Ich hatte
ihn vor Abgabe natürlich randvoll getankt :-)
"

wieland7

:206:
wieland7


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Hunderte Erfahrungsberichte vom exklusiven Specialcar bis zum günstigen Urlaubsflitzer!

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.