Sie sind nicht angemeldet.

NorthLight

...eiskalt unterwegs mit (vielen) guten Vorsaetzen ;)

  • »NorthLight« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 922

Registrierungsdatum: 3. August 2009

Aktuelle Miete: wechselnd wie andere ihre Schluepper...

Wohnort: North of Nowhere

Danksagungen: 1014

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Juni 2012, 23:54

Tarif zerschossen waehrend Buchung :(

Moin,

habe eben bei Avis eine Buchung eingespielt (eingeloggt als Preferred-Kunde) - bis Schritt 3 (Preis und Extras) hat alles gut funktioniert, aber im Schritt 4 (sicher buchen) wird auf einmal die hinterlegte AWD# gezogen und rechts der Preis angepasst :(

Gibt's da einen Weg, a) den 'richtigen' (iSv. vorher eingegeben) AWD zu verwenden, und b) die Prepaid-Buchung entsprechend anzupassen? Die Preferred-Hotline ist nur bis 18h im Haus, aber ich kann von hier keine 0180er anrufen (zurecht), Ersatznummern funktionieren gerade auch nicht...

Oder muss ich das ganze nicht-eingelogged buchen und im Nachhinein manuell in's Konto uebertragen? Waere auch bloed, aber naja...

Ratlos und genervt,

N.
wer reitet so spaet durch Eis und Gischt? Schietwetter, aber macht mir nischt!

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 5 289

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4404

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Juni 2012, 13:23

Oder muss ich das ganze nicht-eingelogged buchen und im Nachhinein manuell in's Konto uebertragen? Waere auch bloed, aber naja...


..ist immer der bessere weg !
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

NorthLight

...eiskalt unterwegs mit (vielen) guten Vorsaetzen ;)

  • »NorthLight« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 922

Registrierungsdatum: 3. August 2009

Aktuelle Miete: wechselnd wie andere ihre Schluepper...

Wohnort: North of Nowhere

Danksagungen: 1014

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Juni 2012, 13:51

oder (wie gerade geschehen) die AWD# aus dem Kundenkonto loeschen lassen...

Das bloede ist nur, dass mittlerweile (Buchung wurde storniert, Stornogebuehren soll ich erstattet bekommen) der Tarif wieder *deutlich* angestiegen zu sein scheint, ca. 25% mehr :wacko: jetzt muss ich erstmal sehen, das wieder geradegebogen zu bekommen...
wer reitet so spaet durch Eis und Gischt? Schietwetter, aber macht mir nischt!

NorthLight

...eiskalt unterwegs mit (vielen) guten Vorsaetzen ;)

  • »NorthLight« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 922

Registrierungsdatum: 3. August 2009

Aktuelle Miete: wechselnd wie andere ihre Schluepper...

Wohnort: North of Nowhere

Danksagungen: 1014

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. Juni 2012, 21:45

so, 'geradegebogen' bekommen hab' ich das dann eben wider Erwarten an einer gaaanz neuen Station (Hotel), die von einer 'normalen' Avis-Station bedient wird - seit heute, also nagelneu :) - da war der Tarif nochmal deutlich guenstiger (zumindest zwischendurch fuer 10 Min) - aber beim Buchungsversuch kam wieder dasselbe wie oben, obwohl Avis die AWD rausnehmen wollte :(

Also nochmal uneingeloggt versucht, aber bei der eMail-Adresse (spaetestens bei der KK haette das aber sowieso) kam wieder der 'hohe' Preis :(. Hotline angerufen, und die hat's dann mit der 'richtigen' AWD geschafft, sogar den mittlerweile wieder hochgegangenen Tarif zu buchen :thumbsup:

Bin ja mal auf die Abholung gespannt, bzw. auf das Telefonat wenn die morgen frueh aufmachen :)
wer reitet so spaet durch Eis und Gischt? Schietwetter, aber macht mir nischt!

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.