Sie sind nicht angemeldet.

Eicherjoe

Schüler

  • »Eicherjoe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 115

Registrierungsdatum: 29. März 2009

: 21419

: 8.24

: 74

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Juli 2012, 15:22

AVIS Zweitfahrer

Im September hab ich meine erste Miete bei Avis, will zusammen mit nem Kumpel nen Roadtrip durch die Beneluxländer machen.
Jetzt wollte ich wissen, ob der Zweitfahrer bei Fahrzeugabholung mit anwesend sein muss oder ob wie bei EC ne Kopie seiner relevanten Papiere reicht ?! Zweitfahrergebühr ist klar :-) :106:

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 428

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14726

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Juli 2012, 15:45

ob wie bei EC ne Kopie seiner relevanten Papiere reicht

Ausnahmen bestätigen die Regel und auch bei Europcar müsste der Zweitfahrer bei Anmietung vor Ort sein.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

NorthLight (23.07.2012)

NorthLight

...eiskalt unterwegs mit (vielen) guten Vorsaetzen ;)

Beiträge: 2 922

Registrierungsdatum: 3. August 2009

Aktuelle Miete: wechselnd wie andere ihre Schluepper...

Wohnort: North of Nowhere

Danksagungen: 1014

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. Juli 2012, 00:58

genauso isses - Bekanntsein an der Station faellt dann ja wohl mal aus, das erleichtert haeufig einiges...

Alternativ koennt ihr auch (wenn der Kumpel weiter weg wohnt) denjenigen an einer anderen Station nachtragen lassen?
wer reitet so spaet durch Eis und Gischt? Schietwetter, aber macht mir nischt!

Eicherjoe

Schüler

  • »Eicherjoe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 115

Registrierungsdatum: 29. März 2009

: 21419

: 8.24

: 74

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Juli 2012, 20:49

Hat sich eh erledigt, Zweitfahrer kommt mit zur Station, Reise geht nach Wagen Übergabe gleich los :-)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.