Sie sind nicht angemeldet.

  • »Stefan204Rendsburg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 27. November 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Januar 2013, 21:06

Abgabe Fahrzeug ohne Unterschrift für eventuell vorhandene Schäden

Ich weiß nun nicht, ob das schon gefragt wurde, aber kann Avis generell Anforderungen stellen, obwohl ich bei der Rückgabe keine Schdensmeldung unterschriben habe und die Mitarbeiterin sagte, dass alles in Ordnung sei. Hat ja nicht wirklich kontrollierrt - nur im Vorbeigehen als sie in ein anderes Fahrzeug einstieg und dies offenbar umparkte.

Hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 378

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14502

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Januar 2013, 21:07

Ich weiß nun nicht, ob das schon gefragt wurde,

Ich habe da ein DeJaVu :whistling:
Muss Mieter zahlen, wenn vorher keine Fahrzeugkontrolle gemacht wurde?
Wobei das mit Denzel spannender war.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

nobrainer (01.01.2013), schauschun (01.01.2013), Geigerzähler (02.01.2013)

  • »Stefan204Rendsburg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 27. November 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 1. Januar 2013, 21:12

Ich weiß nun nicht, ob das schon gefragt wurde,

Ich habe da ein DeJaVu :whistling:
Muss Mieter zahlen, wenn vorher keine Fahrzeugkontrolle gemacht wurde?
Wobei das mit Denzel spannender war.


Zusammnhang schon möglich, am Wagen war eine kleine Sache. Aber nichts kaputt sondern nur ein Teil gelöst was ich weider befestigen konnte, einrasten oder so. bloß wenn jetzt noch etwas kommen sollte weil die doch einen schaden entdecken dann wäre das nicht gut. wurde ja nicht mal vorher kontrolliert als ich den übernahm

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.