Sie sind nicht angemeldet.

Dymi82

Anfänger

  • »Dymi82« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 13. Februar 2013

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Februar 2013, 23:40

Avis Mietwagen USA

Hallo Leute,

Ich habe ein Problem. Ich würde gern für unseren USA Aufenthalt im Juni zwei mal einen Mietwagen über Avis buchen.

Einmal für den New York Aufenthalt: Da wollen wir mit dem Mietwagen zu den Niagara Falls fahren.

Wir fliegen von da aus dann weiter nach Florida, wo wir für 11 Tage auch noch einen Mietwagen benötigen.

Da die Website, was die Versicherungsbedingungen angeht recht unübersichtlich ist, wollte ich mal fragen ob sich da jemand näher mit auskennt, bzw schon mit Avis Erfahrungen hat. Wie hoch ist denn die Haftpflichtsumme?
Nebenbei wird erwähnt, das ALI und der Haftungsausschluss LWD mit drin ist, quasi 1 Mio. Stimmt das? Das steht halt irgendwo nebendran. Bei anderen Mietportalen kann man sich ein PDF o.ä. Anschauen wo alles haargenau beschrieben ist. Leider hier nicht der Fall.

Genauso ist es bei dem Preis für die Einwegmiete von NYC nach Buffalo. Fallen da noch extra Gebühren an? Laut Avis soll alles mit drin sein. Steht aber auch nur so nebenbei......Bei anderen Mietportalen muss man teilweise noch $200 bei Abgabe vor Ort bezahlen.

Wär Super, wenn ihr mir ein wenig weiterhelfen könntet. Bin da echt verunsichert. 8)

Vielen Vielen Dank........

Gruß Dymi82

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.