Sie sind nicht angemeldet.

kernel123

Schüler

  • »kernel123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 1. April 2012

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Mai 2013, 14:09

Kennzeichen"kreise"

Hallo liebe Avis-Mieter ;)

ich bin begeisterter Avis Mieter und wundere mich derzeit über die Kennzeichenkreise ;)

Ist Avis inzwischen von WI-A... abgewichen? inzwischen sieht man hin und wieder WI-LP...

oder sind das dann lokalzulassungen die zufällig aus wiesbaden stammen?

danke!

Grüße!

MacGaiiz

unregistriert

2

Dienstag, 28. Mai 2013, 14:10

Nein, WI-LPxxxx gehören seit neuestem zum Avis-KZK

PeterderMeter

unregistriert

3

Dienstag, 28. Mai 2013, 14:23

Kuck mal, für solche Fragen haben wir ein Extra-Subforum und sogar einen tollen Sammelthread.

Bitte vorher zweimal schauen, ob es nicht schon einen (Sammel-)Thread für Deine Frage gibt.

http://www.mietwagen-talk.de/mietwagen-e…ennzeichen.html

Kennzeichen der Autovermieter

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (28.05.2013)

Beiträge: 17 659

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12579

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 28. Mai 2013, 14:30

*closed*

@PeterderMeter: hat den entscheidenden Hinweis schon gegeben.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.