Sie sind nicht angemeldet.

pustefix

Fortgeschrittener

  • »pustefix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 425

Registrierungsdatum: 22. März 2010

Danksagungen: 352

  • Nachricht senden

1

Freitag, 21. Juni 2013, 10:21

Einreise Osteuropa/Russland möglich

Bei Durchgehen meiner Avis Buchungen ist mir folgender Satz aufgefallen, den ich hier noch nicht gelesen hatte:

Gegen Zahlung einer Gebühr von EUR 8/Miettag ist auch die Einreise nach Bulgarien, Estland, Kroation, Lettland, Litauen, Moldawien, Rumänien, Russland und Weißrussland mit den Wagengruppen ECMR, CDMR, CDAR, CXMR, CWMR, IDMR, IWMR, FVMR und PVMR erlaubt.

BTW: Wenn man das Fahrzeug woanders als vereinbart abgibt zahlt man 30 Euro.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

tjansen (21.06.2013), mfc215c (21.06.2013), schauschun (21.06.2013), peak_me (03.11.2013)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.