Sie sind nicht angemeldet.

pustefix

Fortgeschrittener

  • »pustefix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 425

Registrierungsdatum: 22. März 2010

Danksagungen: 352

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. August 2013, 21:56

AVIS Prepaid umbuchen

Hab bei Avis aktuell LDAR gebucht, bin aber verlockt auf J umzubuchen, falls was schönes da steht.

Nun meine Frage kann die Station einfach die Prepaid-Buchung umändern und wenn ja welcher Preis fällt dann an?

virtualgeorgi

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 10. Juli 2009

Danksagungen: 129

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. August 2013, 01:46

Ich würde mich an die Hotline wenden. Die Stationen können die Buchungen manchmal nicht ändern, wenn die Wagenklasse J nicht verfügbar sein sollte. Die kriegst die Differrenz erstattet - spätestens nach der Buchung. Hier ist die Hotline: 01806 / 21 77 02

Hertzdriver1985

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 30. April 2013

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 13. August 2013, 02:19

alternativ über diese Nummer ggf. gratis mit Festnetzflat :)
06171-68-1283

Beiträge: 2 830

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

Danksagungen: 3938

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 13. August 2013, 09:09

Hab bei Avis aktuell LDAR gebucht, bin aber verlockt auf J umzubuchen, falls was schönes da steht.

Nun meine Frage kann die Station einfach die Prepaid-Buchung umändern und wenn ja welcher Preis fällt dann an?


Belass es doch erstmal dabei und falls was schönes in J da steht, versuchst du einen Aufpreis zu verhandeln. Wird bei Avis gehandhabt wie bei Sixt mit dem Choice Upgrade.

pustefix

Fortgeschrittener

  • »pustefix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 425

Registrierungsdatum: 22. März 2010

Danksagungen: 352

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 13. August 2013, 12:08

Ich würde mich an die Hotline wenden. Die Stationen können die Buchungen manchmal nicht ändern, wenn die Wagenklasse J nicht verfügbar sein sollte. Die kriegst die Differrenz erstattet - spätestens nach der Buchung. Hier ist die Hotline: 01806 / 21 77 02


Da J hier generell ein Problem darstellt habe ich ja zur Sicherheit LDAR gebucht. Mit 4 Wochen Vorlaufzeit bekomme ich J nie bestätigt d.h. eine Preisanpassung nach unten ist nicht nötig.

Meine Frage war eben, ob es generell möglich ist ein Choice-Upgrade bei Avis zu verhandeln bei einer PREPAID Buchung. Sprich, ob die Station in die Buchung eingrefen kann. Der Vertrag für die Prepaid Buchung läuft ja nicht über Avis,.

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.