Sie sind nicht angemeldet.

pustefix

Fortgeschrittener

  • »pustefix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 425

Registrierungsdatum: 22. März 2010

Danksagungen: 352

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. September 2013, 13:05

AVIS Schadenshöhe Kratzer?

Hallo,
kennt jemand die ungefähre pauschale von Avis für 1-2 Kratzer. (tief 5-10cm). Ich habe ehrlich gesagt absolut keine Ahnung wie der entstanden ist. Bei der Übernahme war er nicht vorhanden, da er mir beim ersten Tanken nicht aufgefallen ist. Beim zweiten Tanken ist es er mir sofort ins Auge gefallen. Anhand der Fotos könnt ihr sicherlich abschätzen, dass man diesen nicht übersehen konnte bei der Übergabe.

Ich frage mich jetzt nur erstens wie teuer wird das ungefähr und zweitens wie der entstanden ist. Die einzige mir mögliche Erklärung ist, dass ich beim Rückwärts fahren einen Radfahrer übersehen habe oder jemand mit dem Fahrrad dran gekommen ist.

War übrigens ein Jaguar XF der zu Schaden gekommen ist.
»pustefix« hat folgende Dateien angehängt:
  • WP_000187.jpg (610,69 kB - 26 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Oktober 2013, 19:07)
  • WP_000188.jpg (468,61 kB - 21 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Oktober 2013, 19:07)

pustefix

Fortgeschrittener

  • »pustefix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 425

Registrierungsdatum: 22. März 2010

Danksagungen: 352

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. September 2013, 17:17

So Rechnung ist auch schon da. Sowas kostet bei Avis 550 Euro. Jetzt warte ich noch auf Post mit Fotos aus Ungarn und dann ist das Thema fast durch. :)

nico123

Fortgeschrittener

Beiträge: 333

: 856

: 1,000.00

: 3

Danksagungen: 436

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. September 2013, 18:07

wie schnell kam das bei dir ? kam es mit der normalen Rechung für die Anmietung per email ?
Wrong Side Up?

pustefix

Fortgeschrittener

  • »pustefix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 425

Registrierungsdatum: 22. März 2010

Danksagungen: 352

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 24. September 2013, 18:34

Ja steht auf der normalen Rechnung die per Mail kommt. Die genaue Schadensmeldung inkl. Foto etc. kommt dann später.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Spaßfunktionsmieter (24.09.2013)

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.