Sie sind nicht angemeldet.

robbr

Schüler

  • »robbr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. September 2013, 13:41

AVIS: Klasse G (FXAR) und Kombi

Hallo,

ich habe gerade Ende Oktober für 8 Tage (Do - nächsten Fr.) bei Avis die Klasse G gemietet.
Mir war vor allem Diesel (Dieselgarantie hinzugebucht) und Automatik wichtig.

Gemietet wird in Berlin am Europacenter.
Nun habe ich im Wiki gesehen, das in der Klasse G auch 3er Touring, C-Klasse T-Model und der V70 unterwegs sind.

Da sich die Klasse FWAR bei Avis (soweit ich es verstanden habe) nicht direkt buchen lässt hierzu meine Frage:
Kann man irgendwie einen Kombi in der Klasse G sicherstellen oder ist das dann immer nur nach Verfügbarkeit?

Zeiner

Meister

Beiträge: 1 957

Danksagungen: 2636

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. September 2013, 13:50

Nur nach Verfügbarkeit.

Allerdings 2-3 Tage vorher mit der Station sprechen kann nicht schaden.

mf137

Profi

Beiträge: 738

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Danksagungen: 496

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 29. September 2013, 13:51

Da im Normalfall sowohl Kombis als auch Limosinen vor Ort sind, einfach bescheid sagen, dann sollten sie dir einen Kombi auf die Seite legen können.

robbr

Schüler

  • »robbr« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2010

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 29. September 2013, 14:05

OK, danke für die schnelle Hilfe!
Dann habe ich ja nichts übersehen bei der Buchung...

Werde dann ein paar Tage vorab freundlich nachfragen.

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.