Sie sind nicht angemeldet.

MagnumPi

Schüler

  • »MagnumPi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 30. September 2013

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Dezember 2013, 19:37

Avis Kategorie J

Hallo zusammen,

ich habe für das neue Jahr meine erste Reservierung bei :204: platziert und zwar in Kategorie J (Luxus).
Könnt Ihr mir sagen, welche Fahrzeuge einen in dieser Klasse bei Avis erwarten? Ist Avis in dieser Klasse gleichwertig mit Sixt oder gibt es auch Exoten wie ein Jaguar XJ z.B.?
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muß man vom allem ein Schaf sein.

Beiträge: 439

Danksagungen: 1483

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Dezember 2013, 19:51

Musst einfach mal auf das " J " klicken. Dann kommst Du zum Wiki und dort sollte alles stehen ;)

Viel Erfolg bei deiner ersten Miete bei :204: und berichte uns was es geworden ist. :thumbup:

MagnumPi

Schüler

  • »MagnumPi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 30. September 2013

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. Dezember 2013, 21:12

Dankeschön!
Ich bin mal gespannt...
Bericht folgt ^^
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muß man vom allem ein Schaf sein.

energienudel

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 10. Januar 2014

  • Nachricht senden

4

Freitag, 10. Januar 2014, 19:09

Du kannst auch bei dem Avisdealer deines Vertrauens oder in deiner Naehe mal nachfragen was er auf dem Hof stehen hat. Manchmal haben die ein kooperation mit Autohäusern (zB Mercedes) und ein guter, persoenlicher Draht kann sich lohnen.
Bei "J" würde ich mir uebrigens gut ueberlegen, wo du das Auto hinstellst.
Bin auch gespannt auf den Bericht. Viel Spaß (bin sicher den wirst haben). :thumbsup:

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.