Sie sind nicht angemeldet.

  • »logitune« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 8. September 2013

Wohnort: München

Beruf: Verwaltungsfritze

: 7591

: 7.94

: 27

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. Januar 2014, 17:47

ADAC Buchungen ins Avis Konto nachtragen?

Hi,
weiß jemand wie das geht mit der ADAC Buchungsnummer?
Oder kann das nur der Kundenservice?
Danke :)

virtualgeorgi

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 10. Juli 2009

Danksagungen: 129

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Januar 2014, 08:50

Ich glaube, auf der Homepage gibt es keine Möglichkeit. Am Einfachsten ist tatsächlich eine Email zu schreiben mit der Reservierungsnummer.

virtualgeorgi

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Registrierungsdatum: 10. Juli 2009

Danksagungen: 129

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Januar 2014, 12:16

Ich muss mich korrigieren: Wenn man sich unter Avis.de einloggt (mit dem Internet Explorer) dann gibt es einen Menüpunkt "Miete nachtragen"-> 3. Zeile, 4. Punkt.

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.