Sie sind nicht angemeldet.

Tob

Profi

  • »Tob« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 717

Registrierungsdatum: 5. Januar 2014

Danksagungen: 847

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Januar 2014, 18:26

"Normale" Avis-PKW-Raten zurzeit immer inkl. CDW und TP? + weitere Versicherungsfragen (SuperCDW)

Hallo,
sorry für die nächsten Newbiefragen, aber sehe ich das richtig, dass Avis auf avis.de alle "normalen" Raten (vielleicht Topangebote, Sonderaktionen etc. ausgenommen) immer inklusive CDW und TP anbietet und man die SuperCDW für (ab) 17 Euro abschließen kann?

Wieso existiert dennoch unter dem Bereich Kundeninformationen eine Tabelle für die Haftungsreduzierung I (CDW) mit Gebühren von 27 - 37 Euro abhängig von Klasse und Tag?

Wieso muss bei Avis die SuperCDW offline über die Station abgeschlossen werden? Bei Europcar und Sixt funktioniert das doch online?

Gibt es bei Avis einen Code, um die CDW und die TP auszuschließen?

Gruß

Tobias

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.