Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 700

Registrierungsdatum: 12. Juni 2013

: 11645

: 8.68

: 34

Danksagungen: 1237

  • Nachricht senden

91

Donnerstag, 13. März 2014, 17:08

Also in meiner 1. Bestätigung stand auch der GTI, in einer 2. da die 1. im Spam landete hierß es dann ein Mix aus von wegen GTI und kann nicht garantiert werden. Nach Rücksprache mit dem SMT hieß es "Dies ist leider ein Anlauffehler. Wenn Select gebucht wird und dieses
auch bestätigt wird, so erhält man auch Select, in diesem Falle GTI."

Ich bin da zuversichtlich das der bei Abholung da steht in schönem Weiß als Performance auf Sommerschlappen :love:
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 10. März 2014

Wohnort: Eggenstein

: 37734

: 7.56

: 119

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

92

Donnerstag, 13. März 2014, 17:18

Leider ist es auch anders bei mir... Model wird nicht garantiert und die Station kann mir kein Wagen zu Verfügung stellen...

Beiträge: 700

Registrierungsdatum: 12. Juni 2013

: 11645

: 8.68

: 34

Danksagungen: 1237

  • Nachricht senden

93

Donnerstag, 13. März 2014, 17:22

Leider ist es auch anders bei mir... Model wird nicht garantiert und die Station kann mir kein Wagen zu Verfügung stellen...

Wann hast du denn gebucht? Ja genau die Mail habe ich auch bekommen, darauf hin bekam ich ja die Nachricht "Dies ist leider ein Anlauffehler. Wenn Select gebucht wird und dieses
auch bestätigt wird, so erhält man auch Select, in diesem Falle GTI."

Und mal ganz nebenbei, bei dem Preis 8| wäre es vllt besser die anderen Vermieter mal abzuklappner um zu gucken was bei denen auf dem Hof steht und einfach mal fragen ob ein GTI frei ist
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 10. März 2014

Wohnort: Eggenstein

: 37734

: 7.56

: 119

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

94

Donnerstag, 13. März 2014, 17:26

Preis ist Top denke ich... 3 Tage mit 0€ SB... Habe diesen Montag gebucht...

Beiträge: 700

Registrierungsdatum: 12. Juni 2013

: 11645

: 8.68

: 34

Danksagungen: 1237

  • Nachricht senden

95

Donnerstag, 13. März 2014, 17:29

Preis ist Top denke ich... 3 Tage mit 0€ SB... Habe diesen Montag gebucht...
Gut dann kann es an der Zeit schon mal nicht liegen, such dir doch einfach mal die Nummer der Station raus oder ruf bei der Kundenhotline an, diese können dir dann die Nr. geben und dann kannst du direkt bei der Station nachfragen.
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 10. März 2014

Wohnort: Eggenstein

: 37734

: 7.56

: 119

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

96

Donnerstag, 13. März 2014, 17:33

Die Station kann mir nur 1.4 Tsi anbieten...

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 10. März 2014

Wohnort: Eggenstein

: 37734

: 7.56

: 119

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

97

Donnerstag, 13. März 2014, 17:33

Die Carmen von smt hilft mir schon :)

NorthLight

...eiskalt unterwegs mit (vielen) guten Vorsaetzen ;)

Beiträge: 2 922

Registrierungsdatum: 3. August 2009

Aktuelle Miete: wechselnd wie andere ihre Schluepper...

Wohnort: North of Nowhere

Danksagungen: 1014

  • Nachricht senden

98

Donnerstag, 13. März 2014, 23:09

Bei einer Vorausbuchung von Avis Select habe ich jetzt tatsächlich im Voraus bezahlt, auch wenn dies anders kommuniziert wurde.
Avis hat sich um Aufklärung bemüht, konnte mir aber letztlich nicht erklären wieso es nicht wie angekündigt bei Abholung erst abgebucht wird.

Es ist wohl was schief gelaufen, was genau kann man leider nicht nachvollziehen.

Hat vll. jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
ja, aber Select-unabhaengig... "Bei Rueckgabe zahlen" heisst regelmaessig "bei Abholung wird belastet" :( - und bei Rueckgabe wird dann nochmal eben ein um ein Vielfaches hoeherer Betrag angefragt... Und davor wurde bei Abholung 2x reserviert - einmal der richtige Preis, und einmal ein deutlich hoeherer (also der Mietpreis belastet plus nochmal reserviert, nicht nur die Kaution!) - ist voellig normal im Avis-Lizenznehmer-vs-Corporate-vs-IT-Chaos :(

[edit]: Und einen Aufpreis in J von ueber 50% fuer garantierte S-Klasse finde ich auch 'sportlich' - denn die Alternativen (und in der Gruppe gern hingestellten) ML oder aehnlichen Schrankwaenden ist gerade mal klassengerecht, "S-Klasse oder aehnlich" ist fuer mich kein Gelaendewagen.......
wer reitet so spaet durch Eis und Gischt? Schietwetter, aber macht mir nischt!

Tob

Profi

Beiträge: 685

Registrierungsdatum: 5. Januar 2014

Danksagungen: 778

  • Nachricht senden

99

Donnerstag, 13. März 2014, 23:25

"S-Klasse oder aehnlich" ist fuer mich kein Gelaendewagen.......
Das gleiche Problem herrscht auch in Gruppe F (E-Klasse oder ähnlich) mit Q5 und GLK.

pustefix

Fortgeschrittener

Beiträge: 425

Registrierungsdatum: 22. März 2010

Danksagungen: 352

  • Nachricht senden

100

Freitag, 14. März 2014, 00:22


[edit]: Und einen Aufpreis in J von ueber 50% fuer garantierte S-Klasse finde ich auch 'sportlich' - denn die Alternativen (und in der Gruppe gern hingestellten) ML oder aehnlichen Schrankwaenden ist gerade mal klassengerecht, "S-Klasse oder aehnlich" ist fuer mich kein Gelaendewagen.......

Naja kommt drauf an. In Leipzig beispielsweise gibt es nirgendwo die S-Klasse, weder bei Sixt noch bei MB-Rent, insofern ist Avis hier zumindest eine Alternative. Also wenn´s dann klappt. :D

Pyzo

Schüler

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 10. März 2014

Wohnort: Eggenstein

: 37734

: 7.56

: 119

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

101

Freitag, 14. März 2014, 09:20

Leider hat es nicht geklappt.
Zum Glück war die Station so freudnlich und das Storno erfolg ohne Kosten...
Vielleicht klappt es andersmal...

x-conditioner

TOP VIP Kunde

Beiträge: 4 400

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2011

Wohnort: Bremen

Beruf: TV-Kritiker im Homeoffice

: 58585

: 7.48

: 205

Danksagungen: 12894

  • Nachricht senden

102

Freitag, 14. März 2014, 09:39

Leider hat es nicht geklappt.
Zum Glück war die Station so freudnlich und das Storno erfolg ohne Kosten...
Vielleicht klappt es andersmal...
@Pyzo:

Darf ich fragen mit wievielen Tagen Vorlauf du gebucht hast? Denke Zeit ist bei garantierten Modellen ein massiv kritischer Faktor.
Beste Mieten seit 2011:
Audi TT 2.0 TFSI quattro, Audi A6 2.0 TDI, Audi A6 3.0 TDI quattro, BMW 330d, 335d Coupé, 335ix, 430dx (GC), 530dx, 535dx, 640d Coupé, 740dx, 760Li, BMW Z4 35is, Jaguar F-Type Cabrio, VW Golf GTI

Beiträge: 700

Registrierungsdatum: 12. Juni 2013

: 11645

: 8.68

: 34

Danksagungen: 1237

  • Nachricht senden

103

Freitag, 14. März 2014, 09:41

@x-conditioner:

er sagt er hat man Montag gebucht
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

x-conditioner (14.03.2014)

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 3 362

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 2420

  • Nachricht senden

104

Freitag, 14. März 2014, 10:19

Ja dann hätte man doch seitens Avis einen kurzen 2-Zeiler ala "Bitte nicht erschrecken, 4er wird klappen" dazu packen können. Ich gehe aber so davon aus, das von den zuständigen Personen die versendete Bestätigung nicht einmal gelesen worden ist.



Hast du meine Kommunikation mit dem Avis Team gelesen? Anscheinend leider nicht, den ich habe genau auf die Umstände hingewiesen.

Dann hättest Du dir das aufregen sparen können und einfach nachfragen können. Ich kann berichten das Avis und speziell Carmen aus dem Kundenservice des Onlineteams sehr nett und stets kooperativ sind/waren.

Beste Grüße
babinho
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Avis Autovermietung (14.03.2014)

Pyzo

Schüler

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 10. März 2014

Wohnort: Eggenstein

: 37734

: 7.56

: 119

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

105

Freitag, 14. März 2014, 10:24

Leider hat es nicht geklappt.
Zum Glück war die Station so freudnlich und das Storno erfolg ohne Kosten...
Vielleicht klappt es andersmal...
@Pyzo:

Darf ich fragen mit wievielen Tagen Vorlauf du gebucht hast? Denke Zeit ist bei garantierten Modellen ein massiv kritischer Faktor.

Hallo
Ich habe am Montag den 10.03 gebucht.
Habe auch Direkt die Station angesprochen und die meinten die haben nur Golf 1.4 TSI zu Verfügung - weil ich ja den GTI haben wollte, und auch gebucht habe, die Reservierung wurde Kostenfrei storniert.
Gruß!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.