Sie sind nicht angemeldet.

squeezem3

Anfänger

  • »squeezem3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 17. März 2014

  • Nachricht senden

1

Montag, 17. März 2014, 08:34

Blockbetrag bei Online Buchung mit CC

Hallo,

habe per Onlinereservierung auf der offiziellen Avis - Page ein Fzg reserviert. Der Mietpreis beträgt 388€, Zahlung bei Onlinereservierung scheint nur via Kreditkarte bei Abholung des Kfz möglich zu sein. Keine reduzierte SB, Fahrer 28 Jahre, Golf-Klasse.

Frage: Welchen Betrag wird Avis von meiner Karte blocken und anschließend belasten? Nur den tatsächlichen Mietpreis, oder blockt man sogar die volle Höhe der Selbstbeteiligung? Von einer Kaution war online nichts zu lesen.

MfG

Beiträge: 1 528

Registrierungsdatum: 28. April 2013

: 126188

: 7.17

: 430

Danksagungen: 1768

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. März 2014, 08:51

Er klicke auf das Wort Kaution in seinem Beitrag und scrolle zu seinem Glück.
Wobei es bei mir die letzten Male Mietpreis + eine Tankfüllung war (also eher 80 als 150)... Bei dir also irgendwas in der Preislage 500.

squeezem3

Anfänger

  • »squeezem3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 17. März 2014

  • Nachricht senden

3

Montag, 17. März 2014, 11:05

Besten Dank! :)

Avis Autovermietung

Offizieller Account der Avis Autovermietung (Deutschland)

Beiträge: 59

Registrierungsdatum: 10. April 2013

Wohnort: Oberursel

Danksagungen: 237

  • Nachricht senden

4

Montag, 17. März 2014, 12:06

Hallo,

habe per Onlinereservierung auf der offiziellen Avis - Page ein Fzg reserviert. Der Mietpreis beträgt 388€, Zahlung bei Onlinereservierung scheint nur via Kreditkarte bei Abholung des Kfz möglich zu sein. Keine reduzierte SB, Fahrer 28 Jahre, Golf-Klasse.

Frage: Welchen Betrag wird Avis von meiner Karte blocken und anschließend belasten? Nur den tatsächlichen Mietpreis, oder blockt man sogar die volle Höhe der Selbstbeteiligung? Von einer Kaution war online nichts zu lesen.

MfG
Hallo squeezem 3,
wenn Du uns in einer privaten Nachricht die Reservierungsnummer nennst, dann können wir Dir den Kautionsbetrag nennen.
Liebe Grüsse
Carmen :204:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

squeezem3 (17.03.2014)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.