Sie sind nicht angemeldet.

Alexander55

Schüler

  • »Alexander55« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 11. März 2013

: 24834

: 10.37

: 100

Danksagungen: 188

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. Mai 2014, 10:56

Gruppe J bei Avis

Hallo in die Runde,

habe im Juli zwei mal eine Gruppe J Rerservierung bei Avis über das Wochenende.

Am liebsten wäre mir die neue S-Klasse (habe bis jetzt kein anderes Fahrzeug in Gruppe J bei Avis gesehen außer die CLS 350 Shooting Brake)

Weis jemand ob Avis im Moment nur die 350er Diesel in der S-Klasse hat? Oder haben die auch 500er oder 600er :thumbup: ?

Gruß Alex
:204: Presidents Club seit 2014

koks

Fortgeschrittener

  • »koks« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2012

Danksagungen: 185

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. Mai 2014, 11:07

Hallo in die Runde,

habe im Juli zwei mal eine Gruppe J Rerservierung bei Avis über das Wochenende.

Am liebsten wäre mir die neue S-Klasse (habe bis jetzt kein anderes Fahrzeug in Gruppe J bei Avis gesehen außer die CLS 350 Shooting Brake)

Weis jemand ob Avis im Moment nur die 350er Diesel in der S-Klasse hat? Oder haben die auch 500er oder 600er :thumbup: ?

Gruß Alex

Es gibt auch 500er

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Alexander55 (19.05.2014)

DivadS87

Anfänger

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 2. Juli 2013

: 22010

: 8.06

: 58

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. Mai 2014, 12:39

In Gruppe J laufen sowohl S-Klasse Diesel als auch Benziner.
Daneben natürlich auch CLS, ML, Touareg, BMW 7er (selten), Audi A8 (selten)

Am besten rufst du einfach die entsprechende Station an (Rufnummer steht auf der Buchungsbestätigung) und sagst, dass dir eine S-Klasse am liebsten wäre. Die Fahrzeuge aus J werden zentral disponiert. Meistens erfolgt das ein, zwei Tage vor der Miete. Wenn die Station dann einen Wunsch von dir kennt, können die versuchen, ein entsprechendes Fahrzeug zu bekommen.

Garantiert wird dir eine S-Klasse aber nur in der deutlich teureren Prestige&Select-Serie.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Alexander55 (22.05.2014)

NorthLight

...eiskalt unterwegs mit (vielen) guten Vorsaetzen ;)

Beiträge: 2 922

Registrierungsdatum: 3. August 2009

Aktuelle Miete: wechselnd wie andere ihre Schluepper...

Wohnort: North of Nowhere

Danksagungen: 1014

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. Mai 2014, 00:10

nicht zu vergessen so Luxus-Limousinen wie ML250CDI - viel Spass!
wer reitet so spaet durch Eis und Gischt? Schietwetter, aber macht mir nischt!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Alexander55 (22.05.2014)

Alexander55

Schüler

  • »Alexander55« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 11. März 2013

: 24834

: 10.37

: 100

Danksagungen: 188

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. Mai 2014, 09:46

@ DivadS87

danke für den Tipp. Ich habe das der Station schon gleich nach der Buchung mitgeteilt.
Sie wollen es versuchen aber versprechen können Sie nichts, da die Fahrzeuge der Gruppe J über die Dispo in Kelsterbach verteilt bzw disponiert werden (wie du richtig schon ausgeführt hast :thumbsup: ).

Und den Aufpreis für den Prestige Select wäre ich sofort bereit zu bezahlen, allerdings nicht für ein 350er Diesl 8) .

Allerdings hat es bei mir bis jetzt immer geklappt auch bei den beiden 911er Mieten. Das 1. mal wollte ich ein Cabrio falls möglich und beim 2. mal ein Coupe als S Modell mit dem größeren Motor als beim Cabrio.

Es gibt wohl 67 S-klassen in Deutschland bei Avis ohne die Lizenznehmer. Und davon sollen ganze 8 500er sein. :wacko:

Mal sehen vielleicht habe ich ja ganz viel Glück :D

@NorthLight

Ein ML250 wäre der SuperGau :106:

Generell sind SUV aller X5, ML und Toureg nicht in einer Liga mit der Sklasse was mein empfinden angeht, allerdings scheint das bei Avis so eingeteilt zu sein.

Grux Alex
:204: Presidents Club seit 2014

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

NorthLight (22.05.2014)

Tob

Profi

Beiträge: 685

Registrierungsdatum: 5. Januar 2014

Danksagungen: 776

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 25. Mai 2014, 12:57

Hat Avis akutell in Gruppe J noch alte S-Klassen (BR 221)? Gibt es als Benziner auch S400 Hybrid (BR 222)?

peak_me

Ich hab Polizei!

Beiträge: 8 954

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 18461

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 25. Mai 2014, 12:59

Avis hat keine alten S-Klassen mehr. S400 Hybrid ist mir von Avis nicht bekannt, aber ich halte es für nicht ausgeschlossen, dass sich unter den ganzen S-Klassen eine verbirgt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Tob (25.05.2014)

Zeiner

Meister

Beiträge: 1 957

Danksagungen: 2636

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 25. Mai 2014, 13:06

Avis hat keine S400 Hybrid!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Tob (25.05.2014)

Tob

Profi

Beiträge: 685

Registrierungsdatum: 5. Januar 2014

Danksagungen: 776

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 25. Mai 2014, 13:10

Avis hat keine S400 Hybrid!
Also die S-Klasse nur mit Dieselmotoren oder haben die noch "größere" Benziner in ihrer Flotte?

peak_me

Ich hab Polizei!

Beiträge: 8 954

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 18461

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 25. Mai 2014, 13:14

Die haben neben S350 BT auch S500.
index.php?page=Attachment&attachmentID=44312
zB die hier, stand letztens am Berliner Europacenter

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Tob (25.05.2014), Alexander55 (26.05.2014)

Alexander55

Schüler

  • »Alexander55« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 11. März 2013

: 24834

: 10.37

: 100

Danksagungen: 188

  • Nachricht senden

11

Montag, 26. Mai 2014, 08:34

@ peak_me

Meine Hoffnung steigt das ich eine S-Klasse mit einem vernüftigen Motor 8) und nicht als S350 Diesel bekomme.

Ich sehe ein Bild vom seltenen S500 bei Avis und noch als L :thumbsup:

Genau den Bitte

Gruß Alex
:204: Presidents Club seit 2014

Tob

Profi

Beiträge: 685

Registrierungsdatum: 5. Januar 2014

Danksagungen: 776

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 4. Juni 2014, 21:57

Ich sehe grade, dass es nicht nur S500, sondern auch S600 (WI-LP 7925) gibt. :118:

Tatort: Stationsparkplatz, Autobahn, Parkhaus - Bilder von "erkannten" Mietwagen!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Alexander55 (19.08.2014)

uglibugli

Schüler

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 17. August 2014, 11:07

Hallo zusammen.

Wenn eine Reservierung für Prestige & Select nicht binnen der angegebenen 72 Stunden bestätigt wird, kann ich dann die Anfrage als "geplatzt" ansehen?

Es kommt einfach keine Bestätigung meiner Reservierung. Es war für eine S-Klasse. Reservierung für mitte September. (Wochenendanmietung)

Hat da jemand mehr Hintergrundwissen, was da los ist?

Danke für die Antworten. ?(

Tuscany

..::..

Beiträge: 2 095

Registrierungsdatum: 10. August 2012

Danksagungen: 2454

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 17. August 2014, 11:14

Nun gut, heute ist Sonntag & gestern war Samstag. Ist das Büro vermutlich nicht durchgängig besetzt. Ich würde morgen abwarten und dann einfach mal bei Avis anrufen und nach dem Stand der Reservierung fragen.
Auf der Suche nach des Dudens :|

uglibugli

Schüler

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 16. Juli 2008

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 17. August 2014, 11:21

Ja, dass hatte ich auch vor.

Ich bin nur ein bisschen enttäuscht, dass man eine Kundschaft, die bereit ist knapp € 400 für ein WE zu zahlen, einfach "hängen" lässt.
Ist kein gutes Aushängeschild für Avis. Aber nun gut, werde ich halt morgen aktiv.

Danke für die Antwort

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.