Sie sind nicht angemeldet.

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 3 419

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 2513

  • Nachricht senden

106

Montag, 9. Januar 2017, 11:45

Und habe ich schon bemerkt bei Avis in Deustchland, unten 25 Jahre alt ist nicht wirklich ein Problem..



Weil in München in August habe ich ein F Gruppe gebucht und habe ich ein Audi Q5 erhalten und Mitarbeiter hat gar nichts gesagt...

Auch so in Berlin Tegel. Habe ich ein GLE 350D Coupé gebucht und der Mitarbeiter hat mir ein Porsche Macan S gegeben und hat auch nichts gesagt.... ?(

'Aber bei Sixt oder Europcar, Mitarbeiter hat sofort bemerkt :107:


Hattest Du denn zwei Kreditkarten dabei? oder wurde das auch ignoriert?
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

guwac

Anfänger

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 2. Juni 2017

: 8272

: 9.05

: 58

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

107

Mittwoch, 12. Juli 2017, 00:10

Ich hatte für gestern J in Berlin Budapester Strasse gebucht und konnte aus Mustang Cabrio, Mercedes Benz GLE und S-Klasse 350d in der Langversion wählen. Hab mich für die S-Klasse entschieden.

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.