Sie sind nicht angemeldet.

MacGaiiz

unregistriert

1

Donnerstag, 7. August 2014, 12:36

Was erwartet mich in Gruppe E

Hallo,

Bevor mir der Kopf abgerissen wird, möchte ich gern erfragen, was mich bei Avis in Gruppe E (wahrscheinlich am ehesten) treffen kann.
Klar, das WIKI ist super gepflegt, aber es gibt ja doch hin und wieder starke Schwankungen bei der Einflottung.

Seelisch und Moralisch hab ich mich schon auf einen Tiguan vorbereitet.

Als RQ habe ich LIM eingetragen.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit -gesamte Flotte betrachtet- ein Mercedes oder gar BMW zu erhalten?

Vielleicht hat ja jemand eine grobe Einschätzung für den Raum Berlin.

secondhirn

I think i spider

Beiträge: 6 463

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 6237

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. August 2014, 12:40

Mercedes höher als BMW würde ich sagen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(07.08.2014)

denkigroove

Schüler

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 17. September 2012

Wohnort: Leipzig

Beruf: Risk Manager

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. August 2014, 15:25

Hier in Leipzig stehen 'ne Menge C180 Limo rum...

Party-Palme

aka Paxton-Vin Palme @ chantalisator

Beiträge: 1 698

Registrierungsdatum: 21. März 2010

: 28475

: 7.91

: 89

Danksagungen: 1512

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. August 2014, 15:27

als Handschalter?

@MacGaiiz: geh mal von Tiguan oder'ähnlichem aus bei klassengerechter Bedienung.

Die wenigen echten Limos die bei Avis laufen sind oft mit Automatik.
Gone West

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.