Sie sind nicht angemeldet.

Basti82

Anfänger

  • »Basti82« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 31. März 2015, 18:05

Erfahrungen bei Avis bzgl. Fahrzeugtausch

Hallo,

ich habe meine 1. Miete bei Avis (Gruppe J) und bin leider an eine kleine Stadtstation (dennoch sehr vorbildlicher Service) gebunden. Dementsprechend ist die Fahrzeugauswahl generell etwas eingeschränkt und nun kommt eben Ostern hinzu. Es wird nun wohl ein SUV, VW Touareg.Kein schlechtes Auto aber ich hatte mir schon eher eine Limousine gewünscht.
Ist es möglich ein Auto der selben Klasse an einem Flughafen zu tauschen? Habt ihr Erfahrungen und ggf. Tipps diesbezüglich?

Danke!

Viele Grüße

Sebastian

scdhn

I think i spider

Beiträge: 6 287

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 6052

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 31. März 2015, 18:55

Fragen kostet nix, vielleicht auch bei einer größeren Stadtstation in der Umgebung...

Möglich ist alles, kommt vieles auf die Tageslaune des RSA an....

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Basti82 (31.03.2015)

Basti82

Anfänger

  • »Basti82« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 31. März 2015, 22:24

Das denke ich auch: Fragen kostet nichts!

Dennoch, hat jemand Erfahrungen bzw. Tipps für Gründe zum Tauschen? Im Prinzip wird meine Klasse ja bedient...

Howert

Profi

Beiträge: 1 742

Registrierungsdatum: 9. Juli 2013

Wohnort: Erlangen

Beruf: Student

Danksagungen: 1830

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 31. März 2015, 23:01

Wie wär es mit: Du würdest für gebuchte Limo gern eine Limo? UNd kein SUV.
:209: Wer am Fahren keinen Spaß hat, der sollte es lieber bleiben lassen :D :203:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Basti82 (01.04.2015)

Basti82

Anfänger

  • »Basti82« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 31. März 2015, 23:45

Ja, aber Gruppe J ist bei Avis eben auch ein Premium SUV und nicht analog XDAR wie bei anderen Vermietern.... Wäre ja fast "dankbar" wenn die Klasse nicht erfüllt wäre ;)

Patrick L

Sixt Blacklist Since 2015

Beiträge: 1 600

Registrierungsdatum: 11. Februar 2015

Beruf: Industriekaufmann

: 21316

: 8.49

: 86

Danksagungen: 1688

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. April 2015, 00:25

Warum hast du nicht direkt die S Klasse als Prestige & Selected gebucht?

Basti82

Anfänger

  • »Basti82« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 1. April 2015, 06:13

Warum hast du nicht direkt die S Klasse als Prestige & Selected gebucht?
Hab ich versucht. War aber nicht zubekommen!

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.