Sie sind nicht angemeldet.

Dulcolax

Anfänger

  • »Dulcolax« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 11. Mai 2015

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. Mai 2015, 20:58

Avis Stockholm Arlanda

Guten Abend alle zusammen.
Habe schon das Forum durchsucht aber nichts passendes gefunden.
Hat jemand von euch schon in Stockholm Arlanda Airport einen Mietwagen gebucht?
Mich würde nämlich Interessieren ob dort für die Bezahlung der Kaution zwingend ein Pincode benötigt wird.
Mein Anruf bei Avis hatte leider keinen Erfolg und der Anruf in der Mietwagenstation selbst erst recht nicht (schwedische Bandansage)
Meine zweite Frage wäre: Meine Frau wird als 2. Fahrer eingetragen, ist es also möglich das sie die Kaution mit ihrer Cc bezahlt?

Vielen lieben Dank im Vorraus

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 369

Danksagungen: 32997

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. Mai 2015, 21:16

In Skandinavien geht nichts ohne PIN. Grundsätzlich nicht.

Aber da geht es ums Bezahlen. In dem Fall hier geht's ja ums blocken einer Kaution.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.