Sie sind nicht angemeldet.

larsk72

Anfänger

  • »larsk72« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 9. August 2014

: 4962

: 7.28

: 21

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Mai 2015, 10:43

Ist der VW Tiguan bei Avis in der Gruppe FDMR eingruppiert?

Hallo zusammen,

wisst Ihr vielleicht in welcher Gruppe der VW Tiguan bei Avis läuft, und welche Modelle im Umlauf sind?

Vielen Dank im voraus.

larsk 72

GrünerMieter

fährt Grün.

Beiträge: 1 003

Registrierungsdatum: 11. November 2014

Wohnort: Schönefeld b. Berlin

Danksagungen: 1760

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Mai 2015, 11:59

Ja, der Tiguan läuft in der Gruppe FDMR.

Für alles weitere einfach in diesem Post auf FDMR klicken.

Top-Mieten 2017:

Audi S1
BMW 430d Cab
BMW M4 Coupe

:202:

Xperience

Meister der Effizienz

Beiträge: 1 381

Registrierungsdatum: 23. Februar 2010

: 113209

: 7.77

: 362

Danksagungen: 4899

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 26. Mai 2015, 12:52

Soweit mir bekannte Modelle sind:

2.0 TDI (140 PS) mit Frontantrieb
2.0 TDI (140 PS) 4Motion --> so einen hatte ich
2.0 TDI (170 PS) 4Motion

Der große TDI dürfte vergleichsweise selten sein, lässt sich aber an den Chromendrohren zweifelsfrei identifizieren. Auch ohne Typkennzeichnung am Heck erkennt man schnell den 4Motion, denn dann besitzt er auf der Schaltkonsole einen Schriftzug. Ob es Benziner gibt, kann ich gar nicht mit Gewissheit sagen. Mir wurde zwar ein Tiguan TSI angedroht, aber davon war nichts zu sehen.

scdhn

I think i spider

Beiträge: 6 268

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 6022

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Mai 2015, 13:53

@larsk72: Tatort Thread verfolgen, bzw wenn du wo anders Avis Kennzeichen findest. Und Dann kannste das hier gegenchecken: http://www.avis.de/avisonline/de/mromva.nsf/mro?Openform

M4st3r-R3f

Master of Desaster!

Beiträge: 640

Registrierungsdatum: 19. Juni 2014

Aktuelle Miete: Error 404 - current rental not found

Wohnort: Hannover

: 98307

: 7.27

: 362

Danksagungen: 3621

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 26. Mai 2015, 15:26

Der Tiguan läuft in der Avis-Bezeichnung in Gruppe E, darin hat Avis quasi alle Fxxx-Fahrzeuge zusammengewürfelt, also FDMR, FWMR und FFMR. Tiguan sind gefühlt recht viele bei denen im Umlauf, auch als TSI habe ich schon welche gesehen...
Egal, wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt - es gibt jeden Tag jemanden, der bequem aufrecht darunter durchlaufen kann.
Korken für den Hals ...

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.