Sie sind nicht angemeldet.

  • »S-KlasseoderQ7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 10. April 2010

  • Nachricht senden

1

Samstag, 18. März 2017, 23:13

Erfahrung Avis Gruppe F

Welche Erfahrungen wurden mit Avis mit der Gruppe F gemacht .

Welche Fahrzeuge sind am meisten vertreten .

Gelesen habe ich auch vom Volvo XC90 , der passt ja eigentlich nicht darein . Oder ?

Mechnipe

Endgegner

Beiträge: 1 351

Registrierungsdatum: 13. April 2010

Wohnort: Reutlingen

Beruf: Experte

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1426

  • Nachricht senden

2

Samstag, 18. März 2017, 23:27

teilweise gute, teilweise schlechte... :P
Präzisiere doch bitte deine Frage, damit dir geantwortet werden kann. Wenn du nur ganz allgemein Erfahrungen sammeln möchtest lies Erfahrungsberichte. ;) Wenn du wissen willst was für Autos es in der Gruppe gibt schau ins Wiki.
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jan S. (19.03.2017)

Beiträge: 17 659

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12579

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 19. März 2017, 07:17

*closed*

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Turbopfeifen (19.03.2017)

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.