Sie sind nicht angemeldet.

  • »adacrateking« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 12. November 2017

: 8565

: 9.65

: 62

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Januar 2018, 00:42

Select Series Avis Golf R

Hallo kurze Frage, wisst ihr ob der Golf R nur als Select Series rausgegeben wird oder auch als Gruppe K ???

Danke euch im voraus ! :204:

mephisto

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

Registrierungsdatum: 14. April 2016

Wohnort: HB

Danksagungen: 131

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Januar 2018, 07:53

Wurde wohl auch mal für K rausgegeben wenn nichts anderes da ist und der RSA einen super Tag hat.
Aber am besten erst gar nicht davon ausgehen und sich später umso mehr freuen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

adacrateking (02.01.2018)

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 3 649

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 2775

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Januar 2018, 10:24

Select Fahrzeuge werden nicht für Automatik Gruppen raus gegeben, wenns doch passiert, ist das ein MEGA Zufall. Da gibts sogar Richtlinien für die RSA die das entsprechend regeln.
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

adacrateking (02.01.2018)

  • »adacrateking« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 103

Registrierungsdatum: 12. November 2017

: 8565

: 9.65

: 62

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 2. Januar 2018, 12:36

Vielen Dank euch beiden für die hilfreichen Antworten dann lieber direkt Select buchen :-) :60:

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 3 649

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 2775

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 2. Januar 2018, 14:17

Auf jeden Fall die bessere Wahl!
Nur als Beispiel die Gruppe K enthält auch Skoda Rapid 90 Ps Diesel
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

koelsch

Meister

Beiträge: 2 444

Danksagungen: 6217

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 2. Januar 2018, 14:20


Nur als Beispiel die Gruppe K enthält auch Skoda Rapid 90 Ps Diesel...


... der mir morgen blüht. :pinch:

Berliner2016

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 13. März 2016

Wohnort: Berlin

: 4396

: 8.21

: 14

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 2. Januar 2018, 14:56

Meine Erfahrung am Berliner Standort ist, dass die Golf GTI / R nur als Select Series vermietet werden und nicht für Gruppe C / K vermietet werden dürfen. So hat es mir im Juli ein RSA erklärt, als ich Gruppe K mit der Hoffnung auf einen GTI, reserviert hatte. Ich habe für die Gruppe K dann einen Golf 7 GTD mitgenommen.

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 3 649

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 2775

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 2. Januar 2018, 15:20

GTI/GTD werden auch für K vermietet, ich buche auch immer K mit Wunsch GTI/GTD und bekomme den auch zu bestimmt 80% erfüllt.

Ansonsten ist StarCar auch noch mit höher motorisierten Autos in der Flotte vertreten.
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.