Sie sind nicht angemeldet.

vonPreussen

Vornehm geht die Welt zugrunde

  • »vonPreussen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17 733

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3644

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Juni 2009, 10:36

Avis Zusatzgebühr

Da ich gerade ein bisschen die Preise der Unterschiedlichen AV's am vergleichen bin, habe ich auch Avis gefunden. Für bestimmte Gruppen wird aber eine Zusatzgebühr erhoben für Fahrer unter 25, leider steht da nicht angegeben in welcher Höhe diese Gebühr ist. Da die Suchfunktion keine aktuelle Informationen gefunden hat, wunderte ich mich ob jemand von euch eine Idee hat wie hoch diese Gebühr ist?
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

arlain

Hybrid

Beiträge: 1 469

Registrierungsdatum: 25. Januar 2009

Aktuelle Miete: NX-74205

Danksagungen: 983

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Juni 2009, 10:41

RE: Avis Zusatzgebühr

Da ich gerade ein bisschen die Preise der Unterschiedlichen AV's am vergleichen bin, habe ich auch Avis gefunden. Für bestimmte Gruppen wird aber eine Zusatzgebühr erhoben für Fahrer unter 25, leider steht da nicht angegeben in welcher Höhe diese Gebühr ist. Da die Suchfunktion keine aktuelle Informationen gefunden hat, wunderte ich mich ob jemand von euch eine Idee hat wie hoch diese Gebühr ist?

Zitat

In Deutschland fällt für Fahrer unter 25 Jahren eine Gebühr in Höhe von 11,90 Euro pro Tag (maximal für 10 Tage) an. Ausnahme: Studenten- und Firmentarife.
Studententarife siehe hier .

Grüße, Arlain

stülpi

Anfänger

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 9. April 2008

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Juni 2009, 11:51

Bei dem Sommerferienspecial ist diese Gebühr ebenfalls inkludiert...

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.