Sie sind nicht angemeldet.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

  • »Kaffeemännchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. September 2009, 10:36

Avis und Budget führen rauchfreie Mietwagenflotte ein

Wie die USA Today berichtet, stellen die Vermieter Avis und Budget zum 1. Oktober 2009 ihre komplette Flotte in Nordamerika auf "rauchfrei" um. Verstoße gegen das Rauchverbot werden dann mit $250 geahndet.

Den kompletten Artikel gibt es hier:
USA Today - Budget, Avis ban smoking in cars
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

judyclt

Profi

Beiträge: 1 516

Registrierungsdatum: 29. April 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. September 2009, 10:39

Gute Sache, sollen sie hier mal alle übernehmen. Spart für alle Beteiligten Geld.
:)

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. September 2009, 10:39

Ich betreibe mal ein bisschen Prävention und weise auf den Thread hier hin, bevor wir wieder zwei Diskussionen haben ;): Rauchen oder nicht rauchen im Mietwagen ? Rauchverbot ?
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

dude

Nobody fucks with the Jesus

Beiträge: 1 011

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. September 2009, 10:40

Das wär doch mal was für Deutschland.

250$ ? Komisch dass Sixt da noch nicht drauf gekommen ist...
Ich liebe den Geruch von Nappa am Morgen.

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. September 2009, 10:48

Wie wollen die das einem denn nachweisen, dass man dort geraucht hat, wenn man mit Smoke-Ex o. Ä. ran geht, nur bei offenem Fenster raucht und den Aschenbecher nicht braucht?
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Babinho

Auf der Suche nach dem perfekten "Plopp"!

Beiträge: 3 415

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Aktuelle Miete: VDSL Router

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 2512

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. September 2009, 10:54

Nichts leichter als das, wer bei offenem Fenster im Auto raucht, hat schon verloren, aber das weiss man auch nur, wenn man schon mal nen Auto für ne AV aufbereitet hat ^^

Da sind überall Asche reste im Fondbereich vorhanden dann.

Ich wäre übrigens auch für Hundeboxen etc. als Pfliicht für Mietwagen, den nen Mietwagen enthaaren, ist wahrlich keine schöne Arbeit.
"unterwegs mit guten Vorsätzen, im Namen des Herren, einem halben Päckchen Zigaretten und Sonnenbrillen"

judyclt

Profi

Beiträge: 1 516

Registrierungsdatum: 29. April 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. September 2009, 10:54

Dann gibts halt keine Strafe, wenn man keine Spuren hinterlässt. Ist doch fair.
Aber wenigstens werden dann die Stinker und Beschmutzer bestraft.
:)

safe007

Fortgeschrittener

Beiträge: 406

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

Aktuelle Miete: Wer mietet kann nur keine Ape fahren ;-)

Wohnort: Gerichshain

Beruf: Schadenguru

: 4592

: 8.45

: 22

Danksagungen: 146

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 17. September 2009, 11:10

smoking free.... :119: :118:
Signatur bei Ebay als Versteigerung im Angebot. Vorzeitige Kaufanfragen zum Sofortkauf werden ignoriert oder galant abgewiesen.

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.