Sie sind nicht angemeldet.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

  • »Kaffeemännchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. November 2009, 15:37

Sorgenfreie Fahrt mit AVIS

Optionale Zusatzversicherung in den USA sorgt für Abhilfe bei Pannen

Seit Sommer 2009 dürfen sich Kunden der Avis Autovermietung in den USA auf eine noch sorgenfreiere Fahrt freuen.

Die optionale Zusatzversicherung Roadside SafetyNet (RSN) garantiert schnelle und kostenlose Hilfe bei zahlreichen Problemen rund ums Fahrzeug. Ob ein platter Reifen, verlorene Schlüssel oder ein leerer Tank – für eine geringe Tagesgebühr deckt RSN alle Kosten ab, die aufgrund solcher Pannen entstehen. So liefert Avis beispielsweise umgehend Ersatzschlüssel für verlorene oder im Wagen eingeschlossene Schlüssel und sorgt für eine Auswechslung geplatzter oder beschädigter Reifen. USA-Reisende, denen unterwegs das Benzin ausgeht, müssen dank einer raschen Kraftstoff-Lieferung keine langen Fußmärsche zur nächsten Tankstelle mehr auf sich nehmen. Selbst im Falle einer fahrlässig herbeigeführten leeren Batterie sichert die RSN die Starthilfe.

„Mit dem neuen Service-Produkt in den USA können wir unseren Kunden eine noch komfortablere und unbeschwertere Reise bieten“, freut sich Wolfgang Neumann, Geschäftsführer Avis Deutschland.

Die Gebühr für Roadside SafteyNet beträgt 4,99 US-Dollar pro Tag beziehungsweise 34,93 US-Dollar pro Woche.
Die Versicherung kann an allen Stationen in den USA bei Fahrzeug-Anmietung abgeschlossen werden.
Weitere Informationen zu Avis in den USA auf www.avis.de.

Pressemitteilung vom 24.11.2009
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 279

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7939

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. November 2009, 16:01

Ich würd dann garnicht mehr tanken :P
Wenn ich die Restreichweite bei 100km sehe, ruf ich den Service an und sage, dass ich einen leeren Tank habe und an der Kreuzung stehe, die noch 100km entfernt ist *g
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.