Sie sind nicht angemeldet.

kingrandow

Anfänger

  • »kingrandow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 14. Mai 2010

  • Nachricht senden

1

Montag, 17. Mai 2010, 14:55

Kein Ärger mehr mit der Aschewolke

Kein Ärger mehr mit der Aschewolke
Bei Avis Mietwagen bedenkenlos reservieren: Keine Stornierungsgebühren


Oberursel, 17. Mai 2010. Urlauber und Geschäftsreisende zittern derzeit gleichermaßen, ob die Aschewolke auch künftige Reisepläne durcheinander wirbelt. Die Avis Autovermietung gibt ihren Kunden jetzt das folgende Versprechen: Sollte die Aschewolke erneut Probleme im Flugverkehr verursachen, wird Avis die Stornierungsgebühren für gebuchte Mietwagen erlassen sowie vorab bezahlte Mieten erstatten.

„Wir wissen, wie wichtig gut geplante Urlaubs- und Geschäftsreisen für unsere Kunden sind. Wenn diese durch etwas Unvorhersehbares wie die Aschewolke beeinträchtig werden, ist es umso schlimmer, wenn zu der Frustration einer abgesagten Reise auch noch der Geldbeutel leidet“, sagt Avis Geschäftsführer Wolfgang Neumann. „Jeder Kunde, der künftig bedingt durch die Aschewolke seinen Flug nicht antreten und somit auch seinen Mietwagen am Ziel nicht nutzen kann, bekommt sein Geld von uns zurück.“ Avis Kunden müssen lediglich eine Kopie der Annulierungsbestätigung ihrer Airline vorlegen.

Dies ist nur eine von vielen Aktionen, mit denen Avis seinen Kunden einen Sommer mit Mietwagen aber ohne Ärger bereitet. Für alle Reisenden, die bereits bei der Autoanmietung Zeit und Nerven sparen wollen, ist Avis Preferred die beste Option. Einmal Mitglied, profitieren Avis Kunden von einer Reihe „schneller“ Services, zum Beispiel dem „3 Minuten Versprechen“.
Die Buchung eines Mietwagen in Deutschland hat zudem den Vorteil, dass der Kunde im Heimatland bezahlt, wo deutsches Recht gilt – und damit keine bösen Überraschungen bei vermeintlichen Schnäppchen im Zielort erlebt, zum Beispiel im Schadensfall oder mit Zusatzleistungen.

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.