Sie sind nicht angemeldet.

stefan0202

Fortgeschrittener

  • »stefan0202« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 146

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

1

01.08.2010, 13:01

Allgemeine Fahrzeugsituation bei Avis

Wie sieht die derzeitige Fahrzeugsituation bei Avis aus? Habe vor in ca. 2 Wochen über das verlängerte WE (DO - MO) bei Avis am Flughafen Stuttgart über den Club Tarif eine Anmietung zu tätigen. Bin jetzt noch unentschlossen bzgl. der Fahrzeuggruppe.

Mittel: Obere Mittelklasse Navigation
3er BMW handgeschalten

Mittel: Obere Mittelklasse Navigation
C-Klasse Automatik

Groß: Oberklasse Navigation
Audi A6 Automatik


Mit welchen Fahrzeugen kann man normalerweise bei einer Anmietung am Flughafen Stuttgart rechnen? Danke für Eure Erfahrungen.

Der Tarif hat eher nichts mit den Fahrzeugen zu tun

//GordonShumway

jimmy

Meister

Beiträge: 2 219

Registrierungsdatum: 04.09.2008

Danksagungen: 955

  • Nachricht senden

2

01.08.2010, 14:23

Gruppe F (Pdar) kannste vergessen. Gibt gaaannzzz wenige A6´s, nen paar E Klassen und wenn überhaupt was in F da ist dann meistens nen Volvo V70, und den will ich persönlich jedenfalls nicht fahren.

C-Klassen sind mittelmäßig vertreten, in der Regel mit dem 200er CDI oder dem 180er CGI. 3er Bmw´s sind nur spärlich vertreten.
Was gerne für diese Gruppe rausgegeben wird ist der Ford Kuga, davon hat Avis nun wirkliche Massen. Alle Diesel mit dem 140 Ps Motor. Finde nicht dass dieser dem 3er würdig ist aber Avis ist der Meinung dass man die beiden in eine Gruppe bringen kann..... :63:

Also ich würde dir raten was kleines zu buchen. Für Gruppe B bekommt man mit großer Wahrscheinlichkeit nen Golf GTD oder sogar den GTI. Davon Avis in den letzten Wochen ebenfalls ne Menge bekommen und an fast jeder Station steht einer rum.

Party-Palme

aka Paxton-Vin Palme @ chantalisator

Beiträge: 869

Registrierungsdatum: 21.03.2010

: 28475

: 7.91

: 89

Danksagungen: 712

  • Nachricht senden

3

01.08.2010, 14:35

naja so würde ich mich aber auch nicht auf gruppe B verlassen.
Das kann auch in einem KIA Cee'd oder Hyndai I30 enden.
Ich würde es bei Gruppe F belassen dann kannst du wenigstens so ziemlich aus allem verfügbaren wählen. Wenns dann doch einen netten Golf, 1er o.Ä. gibt kannst du immer noch Downsale machen.
ps ich weiß nicht was gegen einen Volvo V70 D5 spricht, ich würde den immer einem E200CDI/CGI vorziehen.
Satire für Emsland, Drenthe und die Welt - Ems-Dollart Kurier

noobiig

Sport+

Beiträge: 696

: 219753

: 8.40

: 658

Danksagungen: 668

  • Nachricht senden

4

01.08.2010, 14:39

Also ich hatte in Gruppe F bisher immer Mercedes E 200 CGI oder E220 CDI Avantgarde ausgestattet. Einmal nen Touareg V6 TDI

In Gruppe E bisher immer BMW 320d -Limo/Touring als Handschalter oder Automatik und einmal Volvo XC60 D5
Eine landestypische Besonderheit: In Deutschland werden Autos als heilige Tiere verehrt. Nie anfassen! Nie dagegen lehnen! Nur anbeten!

jimmy

Meister

Beiträge: 2 219

Registrierungsdatum: 04.09.2008

Danksagungen: 955

  • Nachricht senden

5

01.08.2010, 14:39

Ja ok, haste eigentlich recht. Gruppe B bürgt immer noch ein paar "Gefahren". Nur beim Thema Volvo bin ich anderer Meinung. Die Dinger sind ausser dem Motor ne Katastrophe. Sorry, schon alleine das Navi reicht mir, um sonen Ding nie fahren zu wollen. Nen XC90 ist noch ganz schön weil man da schön hoch sitzt aber die hässlichen Kombis sind nun nicht das gelbe vom Ei. Da fahre ich auch lieber und wenn nur zu Not 200er CGI.....

stefan0202

Fortgeschrittener

  • »stefan0202« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 146

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

6

01.08.2010, 14:51

Schon mal besten Dank für Eure Rückmeldungen! Schade, dass der A6 so spärlich vorhanden ist, aber die Sache mit dem möglichen Downsale ist ne Überlegung wert, kann man ja immer noch mit den Leuten Vorort sprechen.

Dario

OPC-FAN

Beiträge: 6 526

: 59031

: 10.01

: 164

Danksagungen: 2805

  • Nachricht senden

7

01.08.2010, 14:54

Schon mal besten Dank für Eure Rückmeldungen! Schade, dass der A6 so spärlich vorhanden ist, aber die Sache mit dem möglichen Downsale ist ne Überlegung wert, kann man ja immer noch mit den Leuten Vorort sprechen.

Ist wirklich die beste möglichkeit wenn du einfach F buchst. So mach ich das auch immer.

Hat jemmand von euch schon ein GTI/GTD in Frankfurter Raum gesichtet???

Kaffeemännchen

♪ Upsale-los durch die Nacht ♪

Beiträge: 27 752

Danksagungen: 22578

  • Nachricht senden

8

03.10.2010, 16:08

Möchte kein neues Thema eröffnen, daher hier kurz die Frage:
Wo kann ich bei Avis via iPhone- bzw. Internetreservierung nen Wunsch oder eine Bemerkung eintragen?
Das Kaffeemännchen
Team Entwicklung

Informationen von Avis bis Sixt: www.mietwagen-talk.de
Die Online-Community zu Mietwagen und Autovermietung


"Dichter Verkehr auf der A7: Poeten feiern Orgie auf dem Standstreifen."

Beiträge: 966

Registrierungsdatum: 02.06.2009

Wohnort: Senden, Kreis Neu-Ulm

Beruf: BA-Student Mechatronik

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

9

03.10.2010, 16:46

leider geht das nicht, habe an der Hotline gefragt wie das geht, bzw. wie man nen Upgradegutschein angibt... nur Telefonisch.

TomSB

Fortgeschrittener

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 29.06.2010

Wohnort: Saarland

Beruf: Schlosser

Danksagungen: 284

  • Nachricht senden

10

24.05.2011, 20:10

es sollten doch vermehrt audis eingeflottet werden, is da irgendwas bekannt?
was sind denn allgemein für cabrios zu finden?

EUROwoman

Erleuchteter

Beiträge: 29 922

Danksagungen: 17045

  • Nachricht senden

11

24.05.2011, 20:11

318i cabrios und Fiat 500 cabrio
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Spritsparer

Fortgeschrittener

Beiträge: 144

Registrierungsdatum: 07.04.2010

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

Danksagungen: 316

  • Nachricht senden

12

24.05.2011, 21:23

Renault Megane Cabrio

Dauermieter-Das Original

Jetzt amtlich: Seit über 11 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 507

Registrierungsdatum: 29.08.2009

Aktuelle Miete: VW Golf R von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Opernsänger

Danksagungen: 7380

  • Nachricht senden

13

24.05.2011, 21:42

was sind denn allgemein für cabrios zu finden?


Es gibt noch den Lamborghini Gallardo LP 560-4 Spyder in der Flotte (Gruppe J2) und einige SLK und Volvo C70 (Gruppe G). :P

TomSB

Fortgeschrittener

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 29.06.2010

Wohnort: Saarland

Beruf: Schlosser

Danksagungen: 284

  • Nachricht senden

14

29.05.2011, 10:18

SLK hört sich doch mal vernünftig an, merci!

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 8 621

Registrierungsdatum: 29.10.2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 120383

: 7.16

: 524

Danksagungen: 16683

  • Nachricht senden

15

26.08.2011, 23:42

Hat jemand eine aktuelle Liste, was Avis gerade in der Gruppen I hat, die osteuropafähig sind?
Lasst Euch nicht hybridisieren, sondern bleibt hart am Gas! :117:

Verwendete Tags

Avis, Fahrzeuge, fahrzeugsituation

Copyright © 2007-2014 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de ist die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung.