Sie sind nicht angemeldet.

NorthLight

...eiskalt unterwegs mit (vielen) guten Vorsaetzen ;)

Beiträge: 2 922

Registrierungsdatum: 3. August 2009

Aktuelle Miete: wechselnd wie andere ihre Schluepper...

Wohnort: North of Nowhere

Danksagungen: 1014

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 23. Mai 2012, 00:43

meine Glaskugel ist gerade frisch gewienert, da antworte ich mal:

von Alhambra (MAN, NAV, BT) ueber Galaxy (volle Huette, MAN/AUT weiss ich nicht mehr) bis zum Viano CDI 3.0 AUT NAV als 8-Sitzer habe ich da schon alles gehabt...

Direkt buchen kannst Du den Automaten nicht, und wenn Du Platz brauchst, weit vorher anfragen - im Galaxy & Co. ist naemlich nur noch minimaler Platz fuer Gepaeck vorhanden!
wer reitet so spaet durch Eis und Gischt? Schietwetter, aber macht mir nischt!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Testfahrer (23.05.2012)

kernel123

Schüler

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 1. April 2012

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 29. Mai 2012, 09:00

Hallo MTWler,

danke für die Antwort!

Als ich heute morgen "zufällig" an "meiner Avisstation" vorbeikam, stand ein MB ML auf dem Hof, welcher auch recht neu sein scheint, da WI-AJ.

Ich hatte bisher noch nie einen ML bei Avis gesehen, generell SUV's in gehobener Variante. In welcher Gruppe läuft der? J? Avis hat ja keine eigene SUV Gruppe.

Danke!

:204:

Beiträge: 2 830

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

Danksagungen: 3938

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 29. Mai 2012, 09:03

Hallo MTWler,

danke für die Antwort!

Als ich heute morgen "zufällig" an "meiner Avisstation" vorbeikam, stand ein MB ML auf dem Hof, welcher auch recht neu sein scheint, da WI-AJ.

Ich hatte bisher noch nie einen ML bei Avis gesehen, generell SUV's in gehobener Variante. In welcher Gruppe läuft der? J? Avis hat ja keine eigene SUV Gruppe.

Danke!

:204:


Läuft in J.

Avis hat (wenn auch teilweise nur in sehr geringer Stückzahl): ML, X5, Cayenne, Touareg und irgend nen Jeep gabs doch letztens im Tatort Thread zu sehen.

kernel123

Schüler

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 1. April 2012

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 10. Juni 2012, 18:00

Cabrio

hallo liebe mwt'ler,

kann mir jemand sagen wie ich bei Avis ein cabrio bspw. slk oder so reservieren kann?

LG :204:

Beiträge: 2 830

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2009

Danksagungen: 3938

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 10. Juni 2012, 18:15

Klick :115:

Ps. Cabrios sind nicht an allen Avis Stationen anzumieten. Zur Not mal an einer anderen (größeren Station, z.B. Flughafen) ausprobieren.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

kernel123 (10.06.2012)

bucks23

mietfrei seit 93

Beiträge: 432

Registrierungsdatum: 11. August 2009

: 1557

: 9.80

: 4

Danksagungen: 282

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 21. Juni 2012, 08:22

Habe nächste Woche meine erste Anmietung bei Avis, bei Sixt geht es aus logistischen Gründen leider nicht.

Wie sieht die Flottensituation bei Avis denn in FDMR (Diesel) aus? Das Wiki habe ich schon studiert, allerdings stellt sich dann immer noch die Frage, wie die Wagen verteilt und ausgestattet sind. Aus dem "leicht" Sixt-lastigen Tatort-Thread ergibt sich leider auch nicht allzu viel.
"Wenn wir schon so sind, dann wollen wir auch so sein!"
- Heinz Erhardt -

NorthLight

...eiskalt unterwegs mit (vielen) guten Vorsaetzen ;)

Beiträge: 2 922

Registrierungsdatum: 3. August 2009

Aktuelle Miete: wechselnd wie andere ihre Schluepper...

Wohnort: North of Nowhere

Danksagungen: 1014

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 21. Juni 2012, 14:03

wie die Verteilung ist, weiss man am Vorabend (meist) - vorher ist alles Glaskugel...
wer reitet so spaet durch Eis und Gischt? Schietwetter, aber macht mir nischt!

comby

Autofahrer

Beiträge: 2 780

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

Wohnort: München

Danksagungen: 735

  • Nachricht senden

53

Montag, 23. Juli 2012, 09:41

Was mich aktuell interessieren würde wäre die Fahrzeugsituation bei Avis bzgl. Cabrios; gibt es überhaupt SLK, E-Cabrio oder 3er Cabrios?

Habe in den letzten Wochen nie einen bei Avis gesehen - werden die Buchungen dann einfach nicht Bestätigt?

comby

Autofahrer

Beiträge: 2 780

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

Wohnort: München

Danksagungen: 735

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 25. Juli 2012, 18:36

Was mich aktuell interessieren würde wäre die Fahrzeugsituation bei Avis bzgl. Cabrios; gibt es überhaupt SLK, E-Cabrio oder 3er Cabrios?

Habe in den letzten Wochen nie einen bei Avis gesehen - werden die Buchungen dann einfach nicht Bestätigt?
So siehts wohl aus, meine Reservierung auf Anfrage, Gruppe "SLK Cabrio" ist bisher seit 3 Tagen weder Bestätigt noch storniert.. :thumbdown:

NorthLight

...eiskalt unterwegs mit (vielen) guten Vorsaetzen ;)

Beiträge: 2 922

Registrierungsdatum: 3. August 2009

Aktuelle Miete: wechselnd wie andere ihre Schluepper...

Wohnort: North of Nowhere

Danksagungen: 1014

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 26. Juli 2012, 01:02

sollte eigentlich nicht sein, nach 48h wird automatisch beantwortet (iirc abgelehnt)...
wer reitet so spaet durch Eis und Gischt? Schietwetter, aber macht mir nischt!

comby

Autofahrer

Beiträge: 2 780

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

Wohnort: München

Danksagungen: 735

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 26. Juli 2012, 08:32

Heute immernoch "offen", für morgen wäre die Reservierung (getätigt am Montag, 23.07.)....

Gibt's da einen speziellen Avis Kontakt, oder sollte man mal in der Station vorbeifahren?

Mechnipe

Endgegner

Beiträge: 1 349

Registrierungsdatum: 13. April 2010

Wohnort: Reutlingen

Beruf: Experte

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1426

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 26. Juli 2012, 16:01

Wenn das Vorbeifahren kein großer Umweg / Extragweg ist geht das natürlich, ansonsten steht auf der Avis Seite auch zu jeder Station eine Telefonnummer.
Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

Eicherjoe

Schüler

Beiträge: 115

Registrierungsdatum: 29. März 2009

: 21419

: 8.24

: 74

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 26. Juli 2012, 20:48

Was treibt sich den in Klasse I dieselmäßig zur Zeit rum ?!

NorthLight

...eiskalt unterwegs mit (vielen) guten Vorsaetzen ;)

Beiträge: 2 922

Registrierungsdatum: 3. August 2009

Aktuelle Miete: wechselnd wie andere ihre Schluepper...

Wohnort: North of Nowhere

Danksagungen: 1014

  • Nachricht senden

59

Freitag, 27. Juli 2012, 01:30

mein absoluter Favorit ist der PEU 508SW, aber es gibt auch C5 Tourer (mir zu viele Lenkradtasten und Navibedienung weit vorn, im PEU isses in der Mittelkonsole)m dann halt das Beispiel Passat Variant, eher selten Mondeo Turnier - bei den Skodas bin ich mir nicht sicher, fuerchte aber Octavia...

HTH,

N.
wer reitet so spaet durch Eis und Gischt? Schietwetter, aber macht mir nischt!

Party-Palme

aka Paxton-Vin Palme @ chantalisator

Beiträge: 1 688

Registrierungsdatum: 21. März 2010

: 28475

: 7.91

: 89

Danksagungen: 1489

  • Nachricht senden

60

Freitag, 27. Juli 2012, 02:00

Ich persönlich empfinde I als sehr gurkig ich hatte unter anderem in der Vergangenheit (muss sich nicht decken mit aktuellem Fahrzeugbestand):

Opel Zafira 3x
Citroen C4 Picasso
VW Caddy

Grundsätzlich laufen halt die ganzen KOmpaktvans auf Basis Golfklasse in I, und ich persönlich empfinde persönlich einen Touran nicht gleichwertig einem Passat. Zeitweise war die Vanquote recht hoch.
Muss dann jeder für sich selber wissen.
Gone West

Verwendete Tags

Avis, Fahrzeuge, fahrzeugsituation

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.