Sie sind nicht angemeldet.

wieland7

Meister

  • »wieland7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 026

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007

Wohnort: Havelland

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Mai 2008, 11:44

Avis Preferred First - Das Vorzugsprogramm für treue Kunden

Presseinformation




Avis Preferred
First
- Das Vorzugsprogramm für treue
Kunden



Noch mehr
Service und Vorzüge


Oberursel, 19. Mai 2008. Treue bei der Avis
Autovermietung lohnt sich mehr denn je: Ab zwölf Buchungen im Jahr mit der Avis
Preferred Karte erhalten Kunden nun automatisch die
Avis Preferred
First Mitgliedschaft. Die Kunden erwartet ein
kostenloses Upgrade in die nächst höhere Fahrzeuggruppe als gebucht - und das,
nach Verfügbarkeit, in Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien, Österreich,
Tschechien und der Schweiz. Außerdem profitieren sie, insbesondere bei
Online-Buchungen, an 5.100 Stationen in 170 Ländern weltweit von attraktiven
Rabatten: zum Beispiel bis zu zehn Prozent auf Ferien- und
Internet-Tarife.

Schnelle
Behandlung garantiert der gewohnte
Avis Preferred Service: Weltweit steht an allen Avis Stationen ein exklusiver
Schalter für die Preferred Mitglieder bereit. An zahlreichen europäischen
Flughäfen bietet Avis zudem noch einen besonderen Bonus: In maximal drei Minuten
erhalten die Preferred Kunden ihren Schlüssel und ihre Dokumente. Der Wagen
befindet sich auf dem nächstgelegenen Avis Parkplatz. Weitere Extra-Services
gibt es an ausgewählten Stationen. So leiten in London Heathrow beispielsweise
elektronische Anzeigetafeln direkt zum Standplatz des Fahrzeugs.

Mit der
neuen Kundenkarte grenzt sich Avis deutlich vom Wettbewerb ab, der die gleichen
Vorteile erst ab 20 Anmietungen bietet. Damit unterstreicht Avis erneut seine
Kundenorientierung. Ferner wird die Kundenkarte sofort nach Erreichen der zwölf
Anmietungen verschickt und nicht erst zum Jahresende. Der Status erlischt erst
nach drei Jahren, wenn im dritten Jahr keine zwölf Buchungen vorgenommen wurden.

"Mit
dieser neuen Kundenkarte bieten wir wieder mehr als unsere Wettbewerber und
unseren treuen Kunden einen deutlich spürbaren Vorteil. Im Schnitt reicht eine
Avis Preferred Buchung pro Monat, um bei Avis den First Status zu erreichen -
ich denke, unsere Mieter wird das sehr freuen! Denn dann erhalten sie noch mehr
Service, als ohnehin schon", so Wolfgang Neumann, Geschäftsführer, Avis
Autovermietung Deutschland.

Die kostenlose Anmeldung zu Avis Preferred - die Voraussetzung, um
den First-Status zu erreichen - ist online unter
www.avis.de sowie direkt an den Stationen möglich.







Avis - die
kundenfreun
dlichste Autovermietung
Deutschlands


Avis, gegründet 1946 und
seit 1965 in Deutschland, zählt zu den führenden Autovermietern weltweit. Das
Unternehmen ist mit einer Flotte von über 350.000 Fahrzeugen in 170 Ländern
vertreten. Firmensitz ist Oberursel/Taunus. Das deutsche Netzwerk umfasst rund
330 Stationen und eine Flotte von durchschnittlich 23.000 Fahrzeugen.
Einzigartig ist die Avis FunCar Flotte mit einem umfangreichen Portfolio
lifestyle-orientierter Autos. Zudem ist Avis exklusiver Mietwagenpartner von
Porsche.

Beim ADAC-Mietwagentest wurde Avis 2007
Testsieger auf Ibiza (2006 in Griechenland). Ebenfalls zum zweiten Mal in Folge
ist Avis die einzige Autovermietung unter "Deutschlands kundenorientiertesten
Dienstleistern" und belegt den hervorragenden fünften Platz.

Informationen und
Reservierungen rund um die Uhr unter 01805 55 77 55 (0,14 Euro/Min. aus dem dt.
Festnetz / Mobilfunk abweichend) oder
www.avis.de.



Pressekontakt:


Avis
Autovermietung GmbH & Co.
KG

c/o C&C
Contact & Creation

Judith Scondo & Sandra
Haischer


Paul-Ehrlich-Straße 27

60596 Frankfurt am Main

Telefon: 069
- 96 36 68 - 89

Fax: 069 - 96 36 68 - 23

E-Mail:Avis-presse@cc-pr.com

gruß wieland7

:206:
wieland7


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Hunderte Erfahrungsberichte vom exklusiven Specialcar bis zum günstigen Urlaubsflitzer!

Tramper83

Fortgeschrittener

Beiträge: 546

Registrierungsdatum: 16. Mai 2008

Danksagungen: 312

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Mai 2008, 13:59

Also Kundenfrendlichkeit bei Avis kann ich nun überhaupt nicht verstehen! Kein Antwort auf emails, Hotline war sehr unfreundlich und von unserer Station hier in Magdeburg mal ganz zu schweigen! Kein Rückruf über nicht Mögliche Anmietung! Das sah bei Sixt anders aus dort wurde ich sofort telefonisch informiert!

Außerdem müsste ich wenn ich ein Fun CAR haben will was ja bei Avis schon ein TT ist extra nach Hannover fahren um den da abzuholen weil die hier bei uns keine Fun Cars mehr ordern!Und preislich finde ich Avis auch nicht interessant! Schreiben kann man viel bei Avis!

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.