Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 241

Registrierungsdatum: 4. Mai 2012

Wohnort: An der Schlei

Beruf: Planungsingenieur

: 66353

: 7.14

: 293

Danksagungen: 1452

  • Nachricht senden

1 816

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 10:21

Das war früher auch hin und wieder so. Gab aber mal Anschiss von oben. Es ist definitv nur für das eine WE gültig (so steht es auch in den Bedingungen)
Wer lang hat, lässt lang hängen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Baggio (23.10.2014)

Baggio

Fortgeschrittener

Beiträge: 117

Registrierungsdatum: 23. Februar 2010

Wohnort: Ahrensburg

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

1 817

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 10:33

Danke! Stellt sich natürlich die Frage, woher ich (oder ein normaler Kunde) wissen soll, dass der 60€-Preis nicht "normal" ist..

Beiträge: 1 241

Registrierungsdatum: 4. Mai 2012

Wohnort: An der Schlei

Beruf: Planungsingenieur

: 66353

: 7.14

: 293

Danksagungen: 1452

  • Nachricht senden

1 818

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 10:40

Zitat

Das Happy Day Angebot gilt für Reservierungen an den Stationen Hamburg, Hannover und Leipzig zur Anmietung ausschließlich am kommenden Wochenende (24.10.2014 - 27.10.2014) von Freitag 12:00 Uhr bis Montag 09:00 Uhr.
Wer lang hat, lässt lang hängen.

barea

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Danksagungen: 862

  • Nachricht senden

1 819

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 10:41

@Baggio:

Indem du die eindeutig dargelegten Buchungsbedingungen liest:

"Das Happy Day Angebot gilt (...) ausschließlich am kommenden Wochenende (24.10.2014 - 27.10.2014) von Freitag 12:00 Uhr bis Montag 09:00 Uhr."

edusiem

Fortgeschrittener

Beiträge: 121

Registrierungsdatum: 2. Juli 2013

: 21606

: 6.66

: 86

Danksagungen: 157

  • Nachricht senden

1 820

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 14:03

Ich bezweifle dass man von Avis trotz dargelegten Buchungsbedingungen bei der Abholung nach Hause geschickt wird.
Ich habe auch einmal über die Happy-Days-Buchungsmaske ein nicht reguläres Wochenende in der Zukunft gebucht und das Fahrzeug problemlos und ohne jegliche Nachfrage abgeholt. Die Happy Days wiederholen sich in manchen Städten so regelmässig dass die RSA's das wahrscheinlich nicht wirklich hinterfragen...

secondhirn

I think i spider

Beiträge: 6 286

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 6051

  • Nachricht senden

1 821

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 14:15

Wer diesem Thread gelesen hat wird die Antwort wissen

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Der Papa (23.10.2014), El Phippenz (23.10.2014), Geigerzähler (23.10.2014)

NorthLight

...eiskalt unterwegs mit (vielen) guten Vorsaetzen ;)

Beiträge: 2 922

Registrierungsdatum: 3. August 2009

Aktuelle Miete: wechselnd wie andere ihre Schluepper...

Wohnort: North of Nowhere

Danksagungen: 1014

  • Nachricht senden

1 822

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 15:55

Hat eigentlich schon jemand das ganze mit einer Kreditkarte gebucht, die einem Profil zugeordnet ist?

Ja, manchmal bin ich masochistisch veranlagt :P
wer reitet so spaet durch Eis und Gischt? Schietwetter, aber macht mir nischt!

Hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 379

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14522

  • Nachricht senden

1 823

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 16:00

Hat eigentlich schon jemand das ganze mit einer Kreditkarte gebucht, die einem Profil zugeordnet ist?
Ja, manchmal bin ich masochistisch veranlagt :P

Da muss dann die Avis Station wieder die Rate herstellen. Also unbedingt die Reservierungsbestätigung ausgedruckt mitnehmen

NorthLight

...eiskalt unterwegs mit (vielen) guten Vorsaetzen ;)

Beiträge: 2 922

Registrierungsdatum: 3. August 2009

Aktuelle Miete: wechselnd wie andere ihre Schluepper...

Wohnort: North of Nowhere

Danksagungen: 1014

  • Nachricht senden

1 824

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 16:05

die kriege ich ja erst gar nicht - bei der Buchung ueber die HappyDings-Seite kommt schon die Fehlermeldung...

Bei meiner letzten Wochenendmiete dort wurde vom SMT die HappyWekdings-Rate manuell eingespielt, und in der Station dann entsprechend wieder auf den Normaltarif hochgesetzt (automatisch), als die KK durchgezogen wurde :/

Nachtrag: Aus gegebenem Anlass nochmal der Hinweis, unbedingt die Preise zu vergleichen - dieses Superspardings kostet zB fuer Gr. G beim Lizenznehmer rd. "schlanke" 86 Euro (C-Klasse AUT o.ae.), das ist mehr als manch anderes Wochenendangebot.

Die Lizenznehmerpreise in HH sind genauso hoch wie am Hbf, die Stadtstationen (zB Eiffestr, Dammtor) sind entsprechend niedriger! Vergleichspreis fuer o.g. Gr. G dort: rd. 77 Euro - noch kein echts Schnaeppchen, aber es geht...
wer reitet so spaet durch Eis und Gischt? Schietwetter, aber macht mir nischt!

Beiträge: 1 241

Registrierungsdatum: 4. Mai 2012

Wohnort: An der Schlei

Beruf: Planungsingenieur

: 66353

: 7.14

: 293

Danksagungen: 1452

  • Nachricht senden

1 825

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 16:21

Ich hatte meine KK hinterlegt und nie Probleme mit HappyDay.

Manchmal war ich nicht mal 30 sek und in der Station.
Wer lang hat, lässt lang hängen.

NorthLight

...eiskalt unterwegs mit (vielen) guten Vorsaetzen ;)

Beiträge: 2 922

Registrierungsdatum: 3. August 2009

Aktuelle Miete: wechselnd wie andere ihre Schluepper...

Wohnort: North of Nowhere

Danksagungen: 1014

  • Nachricht senden

1 826

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 16:26

hast Du dieselbe KK in einem Preferred-Kundenkonto hinterlegt?
wer reitet so spaet durch Eis und Gischt? Schietwetter, aber macht mir nischt!

Beiträge: 1 241

Registrierungsdatum: 4. Mai 2012

Wohnort: An der Schlei

Beruf: Planungsingenieur

: 66353

: 7.14

: 293

Danksagungen: 1452

  • Nachricht senden

1 827

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 16:28

joa
Wer lang hat, lässt lang hängen.

Hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 379

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14522

  • Nachricht senden

1 828

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 16:38

hast Du dieselbe KK in einem Preferred-Kundenkonto hinterlegt?

Bei mir hat es immer die Rate überschrieben bei Abholung...

NorthLight

...eiskalt unterwegs mit (vielen) guten Vorsaetzen ;)

Beiträge: 2 922

Registrierungsdatum: 3. August 2009

Aktuelle Miete: wechselnd wie andere ihre Schluepper...

Wohnort: North of Nowhere

Danksagungen: 1014

  • Nachricht senden

1 829

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 17:04

in welche Richtung ueberschrieben - von reserviertem HappySpar auf den hinterlegten Tarif, oder andersrum?
wer reitet so spaet durch Eis und Gischt? Schietwetter, aber macht mir nischt!

hibox

Schüler

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 27. April 2011

Danksagungen: 189

  • Nachricht senden

1 830

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 17:17

joa


Das ist aber komisch das der HappyDay Tarif nicht zerschossen wurde, ich benutze immer
eine andere Kreditkarte fuer die HappyDay Buchungen...

Vieleicht haengt das noch mit der Avis Clubmitgliedschaft zusammen ? Bzw. einer direkt hinterlegten awd ?

oder 'Der Papa' hat einfach nix hinterlegt in seinem Profil (bis auf die Kreditkarte) ?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Aktion, Avis, Rabatt

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.