Sie sind nicht angemeldet.

  • »PikierterWurm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 31. März 2009

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. September 2010, 09:07

Wie lange dauert die Fahrzeugübergabe bei AVIS - Prestige Collection

Hallo Zuasammen,

Ich habe mir für Morgen ein Porsche Fahrzeug bei Avis gemietet. Die Abholung soll um 12:00 erfolgen; Leider hat sich herausgestellt dass ich schon um 12:30 einen wichtigen Kundentermin habe. Daher wäre es mir lieb wenn ich schon um 12:10 spätestens im Fahrzeug sitzen würde.

Wie lange dauert denn die Übergabe (Erstmieter) bei Avis, und könnte ich auch schon 15 Minuten vorher in der Station erscheinen?

Liebe Grüße

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 279

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7937

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. September 2010, 09:09

Unterschiedlich...

Und: Versuch es, kann nur sein, dass der Wagen noch nicht fertig ist
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Paddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 204

Danksagungen: 5822

  • Nachricht senden

3

Montag, 20. September 2010, 09:10

Halte Führerschein, Personalausweis und Kreditkarten bereit, geh zum Schalter und lass es auf dich zukommen.
Wenn es keine Probleme mit den Kreditkarten gibt, dann bist du in maximal 10 min. da durch. Wenn deine Daten schon registriert sind dann gehts sogar noch schneller ;)

Edit: Wenn der Wagen noch nicht fertig ist, dann kannste so früh da sein wie du willst...
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Alex-4u

Sixt Diamond Kunde

Beiträge: 852

Registrierungsdatum: 18. August 2009

Aktuelle Miete: Jaguar F-Type Cab grey

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Opel Vertragshändler

Danksagungen: 441

  • Nachricht senden

4

Montag, 20. September 2010, 09:17

Du kannst ja vorher mal die Station besuchen und mitteilen, dass du es eilig hast und sie das bitte vermerken soll. Früher das sein kannst du immer und solltest du auch.
Meine erste AV 49 * Sixt Diamond
Meine zweite AV 25 * Europcar Privilege Elite
Hertz 27 * President's Circle
:love: BMW --> SIXT :love:
Ihr wollt euren Opel Mietwagen später mal kaufen? Dann meldet euch bei mir mit der Fahrgestellnummer

dauermieter78

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 854

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: RS 6 PERFORMANCE

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 9814

  • Nachricht senden

5

Montag, 20. September 2010, 09:38

Also bei mir dauert für gewöhnlich die Übergabe fast immer 30 Minuten, aber nur weil ich immer "private Schwätzchen" führe ... :107:

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.