Sie sind nicht angemeldet.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

  • »Kaffeemännchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

1

Freitag, 21. Januar 2011, 09:28

Bei AVIS wurde die Zweitfahrergebühr gesenkt

Gerade bei Avis Deutschland auf Facebook online gegeangen:

Zitat

Gute Nachrichten zum Wochenende: Wir haben den Preis für Zusatzfahrer um 50% gesenkt! Statt maximal 100,- EUR pro Anmietung zahlen Sie jetzt nur noch 50,- EUR. Gute Fahrt zu zweit!
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Paddi (21.01.2011)

Paddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 205

Danksagungen: 5824

  • Nachricht senden

2

Freitag, 21. Januar 2011, 09:32

Heißt dass, das auch der Tagespreis für den Zweitfahrer gesenkt wurde??
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.