Sie sind nicht angemeldet.

Cola Trinker

Anfänger

  • »Cola Trinker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2009

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Mai 2011, 11:08

Welches Fahrzeug erwartet mich am Münchener Flughafen?

Nächste Woche erfolgt meine erste Avis Anmietung nachdem wir von EC und Sixt zu denen gewechselt sind.

Bestellt habe ich Gruppe K mit Navi und Diesel. Was erwartet mich denn da so aus dem Fahrzeugpark? Wie gut ist Avis in der Compact Klasse denn mit Automatik ausgestattet?



Aus der Avis Preffered Karte habe ich noch einen Upgrade-Voucher. Bei der Anmietung kann ich den nicht gleich mit angeben, da über Firmenreisestelle gebucht. Reicht es, wenn ich den am Schalter vorlege? Wenn ja, was gibt es denn dann ungefähr?



Im Wiki habe ich nix gefunden über Gruppe K, sollte es dennoch darüber bereits etwas geben, bitte ich um Vergebung!

dets

10 Jahre Mietwagentalk

Beiträge: 10 145

Danksagungen: 7841

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. Mai 2011, 22:30

Mal kurz in die Glaskugel geschaut... Ach Mist, grad kein Empfang

#closed
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (05.05.2011), DonDario (05.05.2011), Jan S. (06.05.2011), bentheman (29.05.2011)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.