Sie sind nicht angemeldet.

chris_DD

Schüler

  • »chris_DD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 7. März 2011

Wohnort: Dresden

: 12385

: 7.02

: 68

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 2. August 2011, 21:11

METRO: Sommerkonditionen bei Mietwagen. Gute Fahrt!

Hallo liebe :204: -Mieter und METRO-Kunden,

mit ersterem Unternehmen habe ich zwar bislang keine Erfahrungen gemacht, jedoch flatterte mir heute ein METRO-Newsletter ins Postfach, in dem um "Sommerkonditionen bei Mietwagen" geworben wird. Vielleicht ist es ja etwas für die METRO-Kunden unter euch.
Hier der Link: METRO - AVIS Sommerkonditionen bei Mietwagen

Details habe ich auf den ersten Blick der Seite nicht entnehmen können.
NACHTRAG: Habe gerade mal ne Preisanfrage für kommendes Wochenende (Fr. 1200 - Mo. 0900) gemacht: VW Passat @ 89,24€, 3er BMW @ 104,27€.
Also vergleichbar mit ADAC-Tarif bei meiner gelben Lieblings-Konkurrenz.

Beste Grüße aus Dresden!
Christian, der erstmal nen Betrag in Höhe einer FDAR Monatsmiete in seinen Privatwagen gesteckt hat. :pinch: ;(

:206:
:205:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Spassmieter (02.08.2011), (02.08.2011), Beeblebrox (02.08.2011)

comby

Autofahrer

Beiträge: 2 780

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

Wohnort: München

Danksagungen: 735

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. August 2011, 21:26

In München leider teurer, 3er BMW für 115 Euro das WE.

Gruppe J, wohl das interessanteste bei Avis, 350 Euro.. :thumbdown:

Andre86

unregistriert

3

Dienstag, 2. August 2011, 22:05

Ja, die Werbung hatte ich auch im Postkorb.

Leider trotz hoher Rabattierung teilweise uninteressant. Die Gruppe J ist wie der Vorredner bereits sagte immer noch viel zu überteuert.

Avis ist generell für mich nicht die 1. Wahl....


Gruss, André

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.