Sie sind nicht angemeldet.

ChrisZ

Anfänger

  • »ChrisZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 12. August 2011

Aktuelle Miete: Mercedes E220 Langzeitmiete

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Geschäftsführer

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Oktober 2011, 16:54

Avis Charge Card?

Grüße euch!
Haben gestern via Post die Avis Charge Card bekommen.
Google gibt mir leider nicht genügend Informationen!^^ Dazu muss ich noch sagen: Firmenkonditionen.
Was kann ich mit der Charge Card nun machen? Laut avis.de ist es eine Firmenkreditkarte auf Avis-Basis.
Haben wir ein bestimmtes Limit? Fällt trotzdem eine Kaution bei Anmietung an? Kann jeder meiner Mitarbeiter mit der Karte anmieten?
Wann bzw. wie erfolgt die Abrechnung?

Die nette Dame bei der Reservierung konnte mir leider nicht genügend Auskunft geben. Die Firmenhotline ist erst ab Dienstag wieder da....daher hoffe ich auf Antworten von euch :)

Liebe Grüße,
Christian :204:
"Tue gutes und rede darüber"

"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum."

"Man läuft im Leben nur rückwärts, um Anlauf zu nehmen."

tabster

Hertzilein

Beiträge: 1 305

Registrierungsdatum: 26. Mai 2008

Aktuelle Miete: rower

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Oktober 2011, 18:25

Was kann ich mit der Charge Card nun machen?
Mieten! Und zwar ohne die Vorlage weiterer Zahlungsmittel.

Fällt trotzdem eine Kaution bei Anmietung an?
Nein.

Kann jeder meiner Mitarbeiter mit der Karte anmieten?
Wenn es eine nicht personalisierte Karte ist, ja. Da steht dann "Authorised Rep." und der Firmenname drauf. Es gibt aber genauso personlisierte Karten, da kann nur der darauf genannte damit mieten.
:205: President's Circle

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

ChrisZ (02.10.2011)

ChrisZ

Anfänger

  • »ChrisZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 12. August 2011

Aktuelle Miete: Mercedes E220 Langzeitmiete

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Geschäftsführer

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Oktober 2011, 18:33

Was kann ich mit der Charge Card nun machen?
Mieten! Und zwar ohne die Vorlage weiterer Zahlungsmittel.

Fällt trotzdem eine Kaution bei Anmietung an?
Nein.

Kann jeder meiner Mitarbeiter mit der Karte anmieten?
Wenn es eine nicht personalisierte Karte ist, ja. Da steht dann "Authorised Rep." und der Firmenname drauf. Es gibt aber genauso personlisierte Karten, da kann nur der darauf genannte damit mieten.



Vielen Dank für die Antwort! Ja, auf der Karte steht "Authorised Rep." drauf....
Supi....wegen der Kaution....hatte vorhin wie gesagt bei der Reservierungshotline angerufen die wohl keine Ahnung hatte....die gute Dame meinte, dass ich bei Anmietung meine normale Kreditkarte mitbringen müsse auf welcher dann die Kaution seperat geblockt wird und der normale Mietbetrag auf der Charge Card abgezogen wird.

Grüße,
Christian
"Tue gutes und rede darüber"

"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum."

"Man läuft im Leben nur rückwärts, um Anlauf zu nehmen."

ChrisZ

Anfänger

  • »ChrisZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 12. August 2011

Aktuelle Miete: Mercedes E220 Langzeitmiete

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Geschäftsführer

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 2. Oktober 2011, 18:36

Achja....was mich noch wundert: Habe zwei Karten bekommen mit zwei verschiedenen Nummern aber mit gleicher Post.
Wahrscheinlich zur weitergabe an meine Mitarbeiter?

LG
"Tue gutes und rede darüber"

"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum."

"Man läuft im Leben nur rückwärts, um Anlauf zu nehmen."

Pabsi

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Aktuelle Miete: VW Golf 7 GTI Performance

Wohnort: Frankfurt

: 17884

: 8.25

: 50

Danksagungen: 216

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 2. Oktober 2011, 18:39

Jut die nehm ick denn :D

nee spaß :) aber so wirds dann wohl sein


:202:
:202: Frankfurt Nieder-Eschbach
:203: Frankfurt Eschborn

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 379

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14522

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 2. Oktober 2011, 18:41

:202:

Was hat bitte Europcar damit zu tun :wacko:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (02.10.2011)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.