Sie sind nicht angemeldet.

Europkarre

Fortgeschrittener

  • »Europkarre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 132

Registrierungsdatum: 29. August 2008

Wohnort: Bremen

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

1

Freitag, 29. August 2008, 22:05

Opel GT bei Avis

Hallo zusammen,



bin durch Zufall auf dieses Forum getroffen. Ich hätte nie gedacht, dass auch andere Menschen sich für Mietwagen interessieren. Ich bin froh, nicht der Einzige zu sein, der Mietwagen auf der Autobahn schon aus weiter Ferne erkennt..........

Habe jetzt auch gleich mal eine Frage. Wer hat bei Avis schon einmal den Opel GT gemietet ? Was mag das mögliche Upgrade sein, wenn der Wagen nicht verfügbar ist ???
Mein :205: wünscht sich mehr :budget: für :203: Autos von :202: mit N :204:

Christopher

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

2

Samstag, 30. August 2008, 10:33

Ich hab zwar noch keinen GT bei Avis gemietet, hab aber schon einen gesehen.
Nichts desto trotz möchte ich diese Beitrag vor allem wegen deiner Signatur schreiben.
Sowas geiles hab ich selten gesehen. :111:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.