Sie sind nicht angemeldet.

chevron

Schüler

  • »chevron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 9. August 2010

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 23:06

Fahrzeugsituation

Liebe Leute,

ich stelle hier eine so blöde Frage, weil nach Jahren bei Hertz ich für das folgende WE das erste mal über Avis gebucht habe. Ich habe hier eine Gruppe G/FDMR gebucht.

Ich weiß das diese Glaskugelthreads ungewünscht sind, aber kann mal jemand seine Erfahrungen schildern, was Avis so in dieser Kategorie hat?
Im Wiki habe ich geschaut. :) Ich würde gerne nur einmal eure Erfahrungen hören. Anmietung findet in Ffm statt.

LG

Party-Palme

aka Paxton-Vin Palme @ chantalisator

Beiträge: 1 688

Registrierungsdatum: 21. März 2010

: 28475

: 7.91

: 89

Danksagungen: 1489

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 23:36

zuletzt gesichtet:
C180CDI
C200CDI
C220CDI (sei froh wenn)
C180
C200
318d
XC60

Glaskugel genug? Diesel gebucht?
Gone West

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.